Update von mir: Bluttest nach Diagnosezyklus

Hallo Mädels,

danke für Eure lieben Rückmeldungen gestern - das hat mich sehr gefreut 😍🙋‍♀️

Gestern Abend kam der erlösende Anruf: Der HCG Wert sei sehr gut für 4+3. 😍🙏♥️

Den genauen Wert wollte ich nicht wissen.
Ich kenne mich und würde mir dann wieder den Kopf zerbrechen, ob er wirklich gut ist und Tabellen etc. vergleichen.

Jetzt gilt es, irgendwie die Woche zu überstehen und sich nicht verrückt machen 🙇‍♀️🙇‍♀️

Nächste Woche soll ich zum Ultraschall kommen. Die Symptome kommen und gehen. Gestern hatte ich Kopfschmerzen und habe Panik geschoben, da das bei mir häufig ein Vorbote der Periode ist. Hoffentlich nicht.

Ich weiß, ich kann nur abwarten....und freue mich jetzt erst mal über einen guten HCG Wert ❤️

Ich sende Euch liebe Grüße 🙋‍♀️
Eukalyptus

1

Oh, dann herzlichen Glückwünsch, eine langweilige Kugelzeit und hoffentlich ein gesundes Monsterchen #klee#herzlich

2

Danke, liebe Schnatti ♥️

Liebe Grüße
Eukalyptus

3

Herzlichen Glückwunsch!🍀🤩❤
Das ist ja großartig. 🙂

4

Danke, liebe Sophiee ❤️

Liebe Grüße
Eukalyptus

5

Herzlichen Glückwunsch ❤️ 🍀 🤰🎉

Top Diskussionen anzeigen