Überstimulation/ Granocyte weglassen?

Hallo ihr Lieben,

ich hab heute nach dem Transfer ganz vergessen zu fragen wegen dem Granozyte, ob ich das nehmen soll/darf.

Intrapilid bekomme ich am Samstag nochmal, dsd hat er gesagt.

Ganz so gut geht es mir nicht, jetzt weiß ich nicht, ob ich Granocyte heute spritzen soll oder lieber weglassen?

Ich rufe sonst Morgen nochmal bei der Klinik an, aber heute ist keiner mehr da. :(

Hat das wer genommen trotz einer Überstimulation?

Danke & Liebe Grüße 🙂🥰

1

Ja, ich :)
Das Grano hat eigentlich keinen Einfluss auf deine Überstimulation. Ich hab es ganz normal gespritzt. Alles Gute für dich!

2

Super, vielen Dank für deine Antwort. :)
Und deine Beschwerden sind nicht schlimmer geworden? Mein Bauch ist total aufgeblasen.
Hast du es auch am Transfertag gespritz oder 1 Tag danach? Hast du es wie die Hormonspritzen in den Bauch gespritzt?

3

Die Überstimulation wurde schon schlimmer, aber weil ich hcg nachspritzen musste. Mit Grano hatte das nix zu tun. Richtig, ich spritze es immer am Transfertag in den Bauch (wie die anderen Sachen auch) und dann muss ich alle 3 Tage spritzen.
Alles Gute für dich!

Top Diskussionen anzeigen