Viren ❤️❤️❤️🤭

Hallo Zusammen,

Nach 5 Jahren Kinderwunsch, zahlreichen Enttäuschungen und vielen Tränen durfte ich nun in der 4. ICSI das erste Mal ein Herzchen im US sehen. Der Arzt schallte weiter. Es kam ein 2. Herzchen dazu. Und zum Schluss ein 3. Herzchen.
Eigentlich hab ich mir den heutigen Tag anders vorgestellt. Ich dachte ich sehe da ein Herz blubbern und mir kommen die Tränen. Stattdessen waren wir nur schockiert. Nicht traurig, aber schockiert. Wir konnten weder lachen, noch weinen 🙈 realisiert haben wir es erst als wir im Auto gesessen sind... wir bekommen Drillinge!!!!
wir haben weder den US gefilmt (hatten wir vor) noch ein Bildchen bekommen, weil wir vergessen haben danach zu fragen...
Ja, jetzt schlagen da 3 Mini-Herzchen in mir und ich weiß noch nicht was ich denken soll. Als ich im Untersuchungsraum meine Hose anzog, unterhielt sich der Arzt mit meinem Mann über ein neues Auto und ein neues Haus🤦🏻‍♀️ Bitte was? Stimmt, unser leben wird sich vermutlich auf den Kopf stellen. Aber gut, wir haben uns immer schon 3 Kinder gewünscht. Zwar nacheinander. Aber jetzt kommen sie wohl alle zusammen 🙈

Also es sind reichlich Viren vorhanden. Bedient euch🥰

1

Wow, ich bin Sprachlos. Das glaube ich, dass es ein Schock war. Ich wünsche euch alles erdenklich Gute👶👶👶

Ich nehme sehr gerne welche 🥰🥰🥰

8

Vielen lieben Dank 😻 oh man, der Arzt hatte uns noch davor gewarnt 😅

2

Hallöchen, erstmal herzlichen Glückwunsch 🤩💕🍀! Das ist ja Wahnsinn, wie selten es das gibt.

Darf ich fragen wie du mit Vornamen heißt? Ich habe nämlich so ein Auszug was dieses Jahr so passiert und da stehen gewisse Namen drauf (ist von einem Radiosender) die dieses Jahr Drillinge bekommen 😆. Mein Name steht da auch drauf....man glaubt ja normal nicht an sowas.

Wir üben jetzt auch schon fast 6 Jahre und sobald es weiter geht, starten wir die 1. IVF.

Ich glaube ich wäre auch schockiert, euer Leben wird sich komplett ändern, aber es wird spannend und positiv 🍀.
Hätte nichts gegen Zwillinge, aber wäre über jedes gesunde Kind dankbar. Früher wollte ich auch immer 3 Kinder.

Wahnsinn, nach so langer Zeit 😃.

Alles Liebe 💕!

9

Hahah mein Name ist Sibel, ob mein Name da auch drauf steht 😂😂 das glaub ich eher nicht...
wieso habt ihr so lange gewartet mit ivf? Wolltet ihr nicht, oder gab es andere Gründe? Ich kann es jedem nur raten, wenigstens tut man dann aktiv was für den Kinderwunsch, anstatt jeden Monat hilfslos auf den Drachen zu warten.

Vielen lieben Dank und ich wünsch dir auch alles Gute!

10

Achso ne, der steht da nicht mit drauf, aber wäre ja witzig gewesen 😄. Meiner steht ja drauf 🙈.

Also mein Mann wollte nie und dann wollten wir und haben auf die Zuwendung von Bayern jetzt 1 Jahr gewartet (hat sich verschoben durch Corona) und jetzt verschiebt sich nochmal alles wg Corona. Jetzt ist es so, ich hatte nie viel Glück in meinem Leben.

Alles Gute.

3

Liebe papagei91,

das ist der ultimative Hammer!!!! ♥️♥️♥️-lichen Glückwunsch!! Ich greif mal ordentlich zu 😉 Was für eine Belohnung für die harten Jahre😂😂


Habt ihr denn irgendwas anders gemacht dieses Mal außer die Vermeidung des Direkttransfer? Andere Stimu? Da war aber Nervenkrieg angesagt, dass beide aufwachen, was😂

Und man sieht wieder mal, nach vielen Fehlversuchen kann es dann doch einfach auch mal klappen 😊
Alles Liebe und Gute für euch!!!!

Lg Josie

20

https://m.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/5493251-update-tf-6-was-war-neu-in-diesem-versuch-bzw-in-der-neuen-klinik

Hey, vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Oh ja, die harte Arbeit hat sich definitiv gelohnt 😂 mehr als genug

Schau mal bei dem Link habe ich erklärt, was bei diesem Versuch alles anders war. Auch die Klinik war neu.

Ich hoffe, dass es bei euch auch nicht zu lange dauert 🥰

4

Wow, da bin ich wirklich sprachlos. Vor Freude für dich.
Ich wünsch euch alles Gute, eine langweilige Kugelzeit und dass du drei gesunde Monsterchen mit nach Hause nehmen darfst! #klee#herzlich

21

Oh ja, das ist im Moment das Wichtigste. Es ist doch ne richtige Risikoschwangerschaft...

Vielen lieben Dank 🥰🥰🥰

5

Hallo und wow 😍 was für tolle Nachrichten. Ich habe gerade totale Gänsehaut 🤰🍀🥳🎉

22

Oh ja, das hatte ich auch 🤭😂 vielen lieben Dank 🥰

6

Liebe Papagei,

Wahnsinn, das ist ja der Hammer! Glaube ich dir, dass ihr erstmal geschockt ward. Ganz herzlichen Glückwunsch, gleich drei zu bekommen ist schon was ganz besonderes 😍❤️

Alles Liebe 🍀

23

Ja, dass das Risiko da ist, wussten wir schon... aber dass es uns erwischt hätten wir nie gedacht 🙈 ich hoffe, dass es auch bei dir bald so weit ist 🥰

31

Danke du liebe 😘

7

Awww 😍
In meinem Umfeld gibt's einige Drillinge. Ich find's toll 😍 (wäre aber auch schockiert 😅)

Alles Gute für deine Kugelzeit 🍀

Liebe Grüße
Regenbogen mit ⭐⭐⭐

24

Ich kenne tatsächlich niemanden... anscheinend gibt es aber einige auch bei uns in der Gegend, hat mir heute der Arzt gesagt. Das wird spannend 😅

11

Ohhhh, ich hab schon auf News von dir gewartet und eben noch geschaut (nachdem du letzte Woche schon die Andeutung für drei hattest).

Nun also echt Drillinge, kraaasss, herzlichen Glückwunsch zu diesem Wunder!!!

Ich wünsche dir eine risikoarme und schöne Schwangerschaft! Wie weit bist du nun?

LG! Eule

26

Jaaa 😂 Andeutung ja, aber dass das wahr wird, hätten wir nie im Leben gedacht. Vor allem weil alles so klein aussah.. und jetzt sind sie alle gleich groß 🙈
Im Moment lachen wir drüber.. aber ob wir später auch lachen werden, bleibt gespannt 😅

27

Oh ich bin jetzt 6+3 😬

weiteren Kommentar laden
12

Habt ihr 3 Embryonen bekommen?
Das wird sehr hart, aber machbar. Herzlichen Glückwunsch x3.

28

Nein, es waren 2 Blastos, 1 in top Qualität wohl und 1 normale aber beide waren am schlüpfen 🐣
Hätten im Worst Case auch Vierlinge werden können 😂 und nein, wir haben keine Zwillinge in der Familie, auch nicht in der Großfamilie... kann aber wohl trotzdem vorkommen

Top Diskussionen anzeigen