WAS stimmt mit mir nicht verdammt?😭

Thumbnail

Hi ihr lieben Leidensgenossinnen

Mal wieder sitze ich hier und kann nicht mehr!!!
Ich bin Es19/20 im Clomi Pausenzyklus...
Und dachte ich wage einen Sst da überfällig...
Der digi ohne wb sagt nicht schwanger.
Auf den 10ern wie die letzten Male eine zarte Linie.. .
Ich verstehe es nicht....
Was ist mit mir ???

Kurz zur Geschichte:
1ss: fg in der 7ssw
2ss: elss rechts mit mtx beendet
Dann folgten ein paar Abgänge mit Nmt
( tests wurden nie stärker als jetzt)
Im 1 clomi zyklus wieder abgang
Im 3ten clomi zyklus auch

Und jetzt im Pausenzyklus wieder 😭

Hat wer Erfahrung.??
Vorab ... ich hab leicht erhöhte Killerzellen im blut und nehme prednisolon und vorsorglich ASS
Was kann ich noch tun?

1

Vermute eine leichte Form vom PCO.
Oder dein Zyklus ist durcheinander vom Stimulieren.

Ich würde wirklich das testen lassen. Und nicht zuviel drüber nach denken ob mit dir was nicht stimmt. Du brauchst deine Energie für den nächsten Versuch. Kopf hoch!

2

Wie meinst du das ?
Ich habe kein pco...mein zyklus ist regelmässig
Es geht eher um die ganzen abgänge vor oder nach nmt :(

3

Ich würde die Tests einpacken zum Frauenarzt fahren und heute Blut abnehmen lassen .. ob es der typische hcg wert bis 5 ist oder arg viel mehr . Zudem gleich Progesteron . Und los 🤗

4

Aufjedenfall abklären. Normal sollte die zweite Zyklushälfte nicht länger als bis ES+18 gehen.
Der test ist leider ziemlicher mist. Der Zeigt oft falsch an.
Klingt alles bisschen nach pco bei dir.

5

Wie kommst du auf pco ?
Das wurde ärztlich ausgeschlossen.
Es ist wieder ein abgang schätz ich ;(

6

Warum ein Abgang? Der Test ist bei mir auf den Bildschirm Schneeweiß. Sorry.

weitere Kommentare laden
11

Hallo Ilvy,

das tut mir sehr Leid!

Vorab: Ich kann bei beiden Tests eine schwache zweite Linie erkennen.

Ich kenn mich in deinem Fall leider nicht so gut aus, da ich noch nie einen Hauch Einnistung hatte.

Was ich an deiner Stelle nun testen/machen/ansprechen würde:

Probeentnahme der Gebärmutterschleimhaut mit Test auf KZ, PZ, Mikrobiom.
Gerinnung
Genetik

Fühlst du dich in deiner KiWu-Klinik gut betreut?

LG, Eule!

13

Hallo Eule
Danke für deine Antwort.

Genetik war ob. Gerinnung wurden einige Parameter angeschaut war auch ok.
Ich glaub fast ich werde eine spiegelung machen. Is weniget invasiv als eine op.
Ich weiss nimmer weiter.
Immer diesr zarten striche die in der mens enden... bzw nie viel mehr werden.
Diesmal warte ich nur auf die periode

Danke dir

16

Hallo ilvy,

das klingt doch nach einem Plan!
Wenn es zum passenden ZT ist, könnte man ja eine Probeentnahme kombinieren. Das ist aber von dem Endo-Zentrum/der Klinik abhängig.

Ich drück dir die Daumen.