Hcg pu+21 grenzwertig

Hallo ihr lieben,

Ich bin heute pu+21 und durfte letzte Woche positiv testen.
Der bluttest an pu+14 war bei 62.
Heute war der Wert bei irgendwas über 450 , weiß den genauen Wert nicht mehr weil ich so nervös war.
Sie sagte er wäre grenzwertig und sie würden am Mittwoch nochmal blut abmehmen.
Jetzt mache ich mir totale Sorgen.
Bei meinem Sohn hatte ich damals an dem Tagen 102 und 1110 was natürlich ein mega Unterschied ist.
Kann daraus noch was werden oder ist es eigentlich hoffnungslos?

Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr
Mausi

1

Hi Mausi, also ich kenne viele bei denen es doch noch einen guten Ausgang nahm und ich halte auch nicht viel von diesen ständigen HcG-Kontrollen. Das macht nur verrückt und wir sind ja auch keine Normwerte sondern wir sind Frauen mit Einzelschicksalen.
Es heißt einfach abwarten, aber ich würde die Hoffnung nicht aufgeben. #klee

4

Danke für deine Worte.
Eigentlich kann man ja auch gar nicht mehr machen als abwarten, aber man hofft dann doch irgendwie das andere von positiven Fällen berichten.
Aber wie du schon gesagt hast wir sind alle Individuen und da kann man nicht alle in einen gewissen Wert den man haben sollte drücken.

2

Hallo liebes,

Ich habe aktuell ein ähnliches Problem wobei es bei mir leider nicht gut aussieht. Hatte an PU +16 einen HCG von 69. Viele Mädels hier haben mur geschrieben, dass es nix heißen muss und auch gut ausgehen kann! An PU+ 23 stieg der Wert auf 619 ubd die Ärztin war zufrieden da er sich gut verdoppelt hat. Heute an PU + 28 passte die Verdoppelung leider nicht mehr, der Wert stieg nur auf 1160. Der Arzt klang wenig optimistisch und auch im US sah man kaum was. Ich stelle mich auf einen Abgang ein.

Drücke dir die Daumen, dass es gut ausgeht 🍀

5

Danke für deine Nachricht.
Das es bei die aktuell nicht gut aussieht tut mir leid , ich wünsche dir alles Gute.

3

Hallo!


Ich hatte pu+14 auch nur 59. und pu+ 19 456. mein Sohn ist jetzt 5 Jahre alt.

Lg Janine

6

Lieben Dank für deine Antwort , das freut mich total zu lesen das bei dir alles gut ausging.
Dann hoffe ich mal das mein Baby auch bleiben möchte und alles gut wird.

Top Diskussionen anzeigen