Update- Transfer hat stattgefunden

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank, dass ihr mir gestern geschrieben habt. Ich weiß das sehr zu schätzen.:)

Der Arzt hat mich heute nochmal sehr gewissenhaft untersucht. Die Eierstöcke sind heute 6,5 groß gewesen und es ist noch freie Flüssigkeit zu sehen, aber alles im Rahmen. Er hat gesagt, dass es Momentan Grad 1 ist. Bei den Organen war kein Flüssigkeit. Er hat gesagt, dass es eine schwierige Entscheidung ist, er würde den Transfer empfehlen und er sieht jetzt keine akute Gefahr. Natürlich kann es bei einer Einnistung, aber schlimmer werden. Das muss, aber ich entscheiden, wie es mir lieber ist.

Ich hab mich dann für den Transfer entschieden, nach ausreichenden Gespräch mit ihm. Mir wurde dann noch zur Sicherheit Blut abgenomme und ein Rezept mitgegeben. Muss ständig meine Körpergewicht kontrollieren. Viel trinken und eiweißreich ernäheren, aber das mach ich eh schon fleißig. :) Jetzt kann ich nur hoffen, falls es klappt, dasd ich keine ganz schlimmen Beschwerden bekomme und nicht ins KH muss.

Heute hab ich erfahren wie viele Blastos es geschafft haben. :) Soviele hatte ich noch nie, da haben sich die Schmerzen ausgezahlt. Hab natürlich gleich für meinen Mann ein Foto von unsere Blsdto gemacht, da er nicht dabei dein konnte. 🥰

Der Schmerzen sind heute auch schon etwas besser wie die Tage davor.🙂

Liebe Grüße 🙂🥰

1

Das sind ja gute Nachrichten, Sophiee.. ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass die Krümmelchen festbeißen und alles so verläuft, wie du dir es wünschst :).
Liebe Grüße

2

Dankeschön , ganz lieb.

Top Diskussionen anzeigen