Förderung nrw eure Erfahrungen

Huhu

Wir starten dieses jahr mit einer icsi und haben den antrag vor 4 wochen nach Münster geschickt aber noch keine rückmeldung bekommen.

Wie lange musstet ihr ca warten?
Stimmt es das wenn alles genemigt ist die symbole auf der internet seite familie.web dann blau sind?
Kann ich hoffe in den nächsten tage rückmeldung zu bekommen?!

🙈😅 sorry viele fragen drehe langsam durch.
Lg Molly ÜZ 24

1

Soweit ich das hier mit bekommen habe von anderen Hibblerinnen springt das Symbol online von grau auf blau um. Dann ist es genehmigt und kurz danach hat man die Bestätigung in der Post.
Ist deins denn schon blau?

4 Wochen finde ich in Coronazeiten noch nicht lange. Derzeit mahlen die Mühlen ja überall etwas langsamer wg Home Office etc.

4

Hi
Danke für deine Erfahrung ja bei mir sind die symbole alle auf blau.

2

Hallo 🙋‍♀️

Also in der Regel hat es bei mir immer 4-6 Wochen gedauert du bekommst auch eine e Mail darüber .
Ich wünsche dir ganz viel Glück 💓

3

Hi,
wir haben den Antrag am 17.9.20 gestellt und am 4.11.20 die Bestätigungsmail bekommen. Allerdings habe ich ca 1-2 Tage vorher da angerufen und gefragt wie weit alles ist, da wir über die Wartezeit waren. Dann ging alles sehr zügig.
Viel Erfolg 🍀

5

Hi

Ok das ist ja aich schon recht lang. Mmh bei mir sind die symbole alle blau aber habe noch keine e mail bekommen.

Überlege meinen mann da anrufen zu lassen. 😅🙈

11

Huhu

Ich nochmal hast du evtl die nummer unter der du da jemanden erreicht hast?

weitere Kommentare laden
6

Der Antrag dauert ca 4 Wochen das geht schnell. Aber auf das Geld bzw ob wir überhaupt was bekommen da warte ich seid 9 Monaten drauf

7

Bei uns hat es ca. sechs Wochen gedauert. Die Bewilligung kam nur per E-Mail, deshalb Check regelmäßig deine Spams

8

Ach krass nur per e mail 😱 hucke gleich mal rein!!
Weil die symbole auf der seite schon blau sind weiß nur leider nicht wie lange 😅🙈

9

Hast du die Bewilligung?

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen