🍀Hibbelpost zu Neujahr🍀

"Lasst uns gehen mit frischem Mute in das neue Jahr hinein! Alt soll unsre Lieb und Treue, neu soll unsre Hoffnung sein."
(Hoffmann von Fallersleben)

Guten Morgen, ihr Lieben.

Willkommen in 2021 🍾🥳

Ich hoffe, ihr konntet alle trotz der Umstände reinfeiern. Wir konnten viel Kraft für den weiteren Kiwu-Weg schöpfen.
In meinem Glückskeks stand:
"Jawohl, mach weiter mit Zuversicht." 😇

In diesem Sinne wünsche ich uns für 2021
ruhige und langweilige Kugelzeiten,
gesunde Monsterchen
und vor allem viele, viele Wunder 🤩

Eure Kathy

1

Hallo Kathy... vielen Dank, dass du die ehrenwürdige Hibbelpostaufgabe übernommen hast 🥰

Ich wünsche uns allen ein gesundes und fruchtbares neues Jahr 🍀 auf, dass es viele 2021 Babies gibt 😍

2

Danke 😊
Hab leider sehr lang geschlafen, eigentlich untypisch für mich. Aber besser spät als gar nicht 🤭

3

Hi,
Danke Scnatti, auch fürs Übernehmen des Hibbelposts. Ich wünsche allen hier im Forum ein frohes neues Jahr und viele gesunde Babies. LG Margrit

4

Guten Morgen zusammen 😄

Und frohes neues. 🥂🥳🎉🍀 Auf ein fruchtbares Jahr für uns alle🍀🎉🥳🥂🤰Ich bin mal mehr, mal weniger aktiv.

Aber ich freu mich sehr, dass es diesen hibbelpost weiterhin gibt.

Ein Danke an dich und minitrex, ❤️

Am Donnerstag steht das FoliTV für die nächste IUI an.
Gestern haben mein Mann und ich trotz letrozol (Einnahme kurz vor dem Schlafen gehen) unseren Asti getrunken und einen kleinen Spaziergang nach dem Raclette gemacht.

Ich hab immer alles befolgt, Kaffee eingeschränkt, niemals Alkohl, Abnahme, Bewegung und Sport, gestern, waren wir wie. Gut die Abnahme war nicht nur für den Kiwu, eher für die Zeit mit Kind, damit ich mit rutschen kann. Hatte ein Bild im Kopf, dass ich da stecken bleibe 🤦🏻‍♀️😂


Euch allen einen schönen Tag 😀

9

Ich habe heute auch meinen ersten Kaffee seit bestimmt drei Wochen getrunken. Ich war in den letzten Wochen recht "versessen", um mir vieles verboten. Mittlerweile denke ich mir, dass ich ohne positiven Test nicht auf alles verzichten werde. Das tut der Seele nicht gut :-)

Daher gab es gestern auch Alkohol. Aber eine Zigarette würd ich nie wieder anrühren. Da bin ich gottfroh, dass ich das endlich geschafft hab.

Bei mir geht es im nächsten Zyklus auch mit Letrozol weiter. Warte jetzt grad auf die Mens und hoffe, dass Utrogest mir nicht den Zyklus zerstört hat.

14

Nach 3 Jahren aufpassen...hatte ich einfach keine Lust mehr 🙂🥂🥂

Ja also ich hab nach absetzen der crinone 1 woche auf meine Mens gewartet. Und hab sie als solche nicht erkannt.. 🙄 Hatte ich unter duphaston und Li... Nicht. 😣 Komisch.

Es war mein erster Zyklus mit crinone und letrozol

weitere Kommentare laden
5

Von mir auch nochmal ein „Danke“ fürs übernehmen 😊

Frohes neues Jahr, auf dass es erfolgreicher beim kiwu wird als das letzte 😁

Gestern hatte ich gaaanz leichte Blutungen... mein Zyklus mal wieder 🙄
Meinen Mann macht es fertig, dass ich ‚Monsterbrüste‘ habe und er sie nicht anfassen darf 😂

Liebe Grüße 🦖

10

Mehr Zuversicht und weniger Verbissenheit. Meine Vorsätze für 2020 #herzlich

Soll von meinem Mann Mitleid an deinen Mann ausrichten #rofl
(Der guckt mir beim Tippseln manchmal zu, weil er das Forum interessant findet ^^)

20

😂
Werde ich ausrichten 😂

6

Hallo wünsche euch allen ein gesundes glückliches neues jahr. Mit vielen tollen momentem, ganz vielen lieblingsmenschen und unzähligen wundern...

Ich genieße den 2. Pausenzyklus, erwische mich dabei dass ich nicht mal weiß wo ich im zyklus stehe #rofl, tut sehr gut. Habe auch gestern ordenlich die Korken knallen lassen.

In 6 Wochen ist dann meine große zahnop und danach werden wir dann mit der nächsten iui starten und hoffen auf einen positiven Ausgang...

Oh mini t-rex kommt das vom progesteron #schock

Herzliche Grüße siri #herzlich #klee

7

Hallo liebe kathy, ein frohes neues Jahr 🥂🍀 und danke, dass du den Hibbelthread übernimmst 😘❤️

Dein Glückskeks gefällt mir 👍

Ich bin heute passenderweise ZT 1 und starte in den künstlichen Kryo-Zyklus ☺️

LG Luthien mit ⭐⭐

11

Nach dem negativen Test gestern Früh ging es uns wirklich schlecht. Ich wusste nicht, wie ich den Abend überstehen soll. Es war dann aber - wie immer - sehr lustig und fröhlich bei meiner Schwiegerfamily und der Glückskeks hat dann die schlechte Laune weggewaschen :-)

Gestern das erste Mal keine Utrogest. Ich hoffe, dass es nicht so lang bis zur Mens dauert.

12

Dauert bestimmt nicht lang, 2021 wird besser 🍀❤️

weiteren Kommentar laden
8

Hallo liebe Schnatti,

ich bin schon lange Stille Mitleserin und dachte, ich nutze den Jahreswechsel dafür, hier ein bisschen aktiver zu sein. 😊 immerhin habe ich schon oft in dem Forum Antworten gefunden, vielleicht kann ich in Zukunft auch der einen oder anderen weiterhelfen.

Vielen Dank, dass du den Hibbelpost übernimmst. ☺️

Ich wünsche allen einen guten Start in 2021!

LG
Michelle

24

Dann sag ich einfach mal: Herzlich Willkommen in der Runde ☺️

15

Liebe Schnatti,

Vielen Dank für's Übernehmen des Hibbelposts.
Möge er dir Glück bringen 🍀
Ich wünsche uns allen ein frohes und fruchtbares 2021. 💚

Habe gestern angefangen mit Pergoveris (300). Ich beginne nun also mit dem Brüten 🐔. Hoffentlich gibt's nächste Woche beim Ultraschall viele 🥚🥚🥚🥚 zu sehen und im Herbst dann 🐣.

Ich habe mir dennoch heute Nacht mit meinem Mann noch einen Sekt gegönnt 🥂 Der hoffentlich Letzte für die nächsten Monate.

Heute machen wir uns einen entspannten Tag. Ich habe ein paar Neujahrsbrezeln gebacken und an Familie/Freunde verschenkt. 🍀

Liebe Grüße
Regenbogen 🌈 mit ⭐⭐⭐

17

Hallooo Kathy, :)

das ist ein toller Glückskeksspruch.🍀🐞

Das wünsche ich uns allen auch. 🐞🍀♥️ #2021# Viele, viele tolle Wunder.🥰

Dankkee, dass du das übernimmst. :)

Liebe Grüße & schönen Start ins neue Jahr