Update an PU +23

Hey ihr Lieben,

Vor einer Woche habe ich hier gepostet. Mein HCG war an PU +16 nur bei 69. Heute an PU + 23 bzw 5+2 ist mein Wert (lt. Ärztin) adequat gestiegen auf 619. Progesteron ist zu niedrig, da muss ich die Dosis erhöhen.
Am 04.01. soll ich wieder zur Kontrolle.
Was denkt ihr, kann es gut ausgehen? Ich kann mich nicht wirklich freuen, da mir keiner sagen kann ob es eine normale Schwangerschaft ist oder nicht.

LG

1

Hallo Moomin😘
Erstmal wünsche ich Euch alles Glück der Welt 💫💚💛
Also als ich das rauf und runter gegoogelt habe, hab ich überall gelesen dass es GENAU DARAUF ankommt: dass sich der Wert alle 2-3 Tage verdoppelt!
Es gibt so HCG Rechner online, gib doch mal Deinen ersten Wert ein und schau was er ausspuckt?
Grundsätzlich würde ich aber auch Vertrauen in die Ärztin haben!
Die müssen doch eh so vorsichtig sein und sie würde sonst glaube ich sagen, dass es zweifelhaft ist?
Hast Du sonst Anzeichen? 😘
Ich drück Euch soooo fest die Pfötchen!
Aber es sieht doch wirklich gut aus 😘😘😘

4

Danke meine liebe 😘

9

Achso Anzeichen kommen und gehen.. Müde bin ich im Winter und durch die Medikamente eh dauernd 😬 Brüste taten anfangs weh, jetzt nicht mehr, ziehen im UL hab ich auch und manchmal ist mir leicht übel.. Leider sagt das halt alles nix aus 🙈

2

Hallo, wenn ich deine Werte beim hcg verdopplungsrechner eingebe, scheint die Verdoppelung normal zu sein. Leider wirst du es nur sehen wenn du US hast, ob alles gut ist. Wann hast du deinen us?
Drücke dir die daumen🍀

6

Danke dir! Hab kommenden Montag US. Hoffe dann sieht man was..

10

Dann Berichte unbedingt. Ich drücke dir die Daumen 💪

weitere Kommentare laden
3

Ich drücke dir alle Daumen!!!
Wann hast du einen Ultraschall Termin?

7

Kommenden Montag. Da bin ich 6+0 dann.

13

Da wird man ggf noch nicht soviel sehen, also sei nicht enttäuscht , wenn du das Herz noch nicht sehen kannst!!
Aber eine fruchthöhle mit dottersack sieht man bestimmt ♥️

5

Waaaaas ? Das ist ja der Wahnsinn !!!! Ich freue mich so sehr.

8

Danke liebe Kati❤️😘

14

Natürlich kann das gut ausgehen.

15

Das ist doch schon mal ein erfreulicher Anstieg mit korrekter Verdopplung, ich drück Dir die Daumen! #winke

16

Danke meine liebe!