Ist das wirklich wahr???, 🥰

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben.

Ersteinmal schöne Weihnachten wünsche ich euch. 🎅
Es ist kurz nach 7uhr morgens und ich bin nun mehr als wach. Eigentlich habe ich Kir vorgenommen nicht zu testen bevor ich Montag den Termin in der Kiwu klinik habe. Da nun ein test im Haus war konnte ich es doch nicht abwarten 🙈
Ich Befund emich im Kryo transfer. Am Freitag habe ich eine wunderschöne Blasto zurück bekommen. Befinde mich also rein rechnerisch heute Es+11. Tets heute morgen mit morgen Urin... Und siehe da... Zwei Striche ❤️seht ihr das auch???? Oder bilde ich mir das ein?? Nach fast 5 Jahren kinderwunsch und so vielen negativen test. 😭 Nehme zur zeit estrifam und Duphaston also KEIN künstliches Hcg was spritzen oder so angeht. Habe ich auch nicht genommen. Kann also wirklich nur mein eigenes hcg sein was ich jetzt produziere oder? Sorry für sone fragen. Aber ich bin grad überwältigt und überfordert mit mir selbst.
In diesem. Sinne allen schöne Weihnachten 🎅😘

1

😍😍 fröhliche Weihnachten das sieht sehr gut aus

4

Ich hoffe es so sehr. Lieben dank😘

2

Ein leises und zart gehauchtes herzlichen Glückwunsch #paket#klee#herzlich
Das ist doch mal das schönes Weihnachtsgeschenk, das es geben kann #niko#snowy

3

Omg danke❤️. Ich weine grad die ganze zeit vor mich hin. 😭Kann es kaum glauben. Mein Mann ist leider noch arbeiten. Frohe Weihnachten wünsche ich dir,🌲🎅

7

Na, wenn das mal keine schöne Überraschung für ihn ist, wenn er nach Hause kommt #herzlich
Ich wünsch dir eine super ruhige Kugelzeit #stern

weiteren Kommentar laden
5

Das ist mal ein richtig schönes Weihnachtsgeschenk, Gratuliere. Wünsche dir das Beste und schöne Weihnachten

8

Vielen Dank. Schöne Weihnachten 🤗

6

Ich würde sagen,besser kann man gar nicht in den Weihnachtstag starten! :-)

Herzlichen Glückwunsch! :-D

9

Vielen dank😍jetzt muss es. Sich nur gets krallen und bleiben. Schöne Weihnachten 🎅

15

Keine Ahnung, ob man fürs Festbeissen auch noch Viren verteilen kann/darf aber ich lass dir einfach mal welche von mir da. :-D

Die scheinen sehr fruchtbar zu sein, ich hab nach dem Transfer von einer Blasto zwei Babys im Bauch ;-)

weiteren Kommentar laden
11

Herzlichen Glückwunsch. Das ist doch ein tolles Weihnachtsgeschenk. Ich wünsch dir schöne Weihnachten und genieße die Zeit 🥰🎄

12

Vielen lieben Dank. 😍Auch dir wunderschöne Weihnachten 🎅

13

Herzlichen Glückwunsch 🥰🍀

14

Dankeschön 😍

16

Das ist doch mal das schönste Weihnachtsgeschenk ever 🎄 herzlichen Glückwunsch 🎈🎊🎉

18

Du sagst es. Vielen lieben dank🥰 Frohe Weihnachten 🌲🎅

19

Ich würde sagen das ist mehr als eindeutig.... 😉
Herzlichen Glückwunsch!
Das schönste Weihnachtsgeschenk 😍

21

Absolut. Vielen dank🥰

20

Noch ein Weihnachtswunder!!!!🥰🤩
VON GANZEM HERZEN HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Es ist eine zweite Linie und somit.... BIST DU SCHWANGER , BABY 🥰🤩
wir können gemeinsam eskalieren... wir wissen es seit zwei Tagen und seitdem hab ich in etwa den IQ von einer Weizensemmel 🤣
ALLES LIEBE 😘😘😘🤩🤩💫
UND FRÖHLICHE WEIHNACHTEN!!!

22

Ja ich bin immernoch fassungslos und steh völlig neben mir🥰dann auch von mir herzlichen Glückwunsch ❤️ schöner können wir uns unser Weihnachten nicht vorstellen. Alle s liebe dir😍