Dringend Hilfe bei Es+9 Es+10

Ist es möglich bei Es+9 oder +10 gaaaanz hauch zart positiv zu testen? Klar ich werde die nächsten Tage weiter testen, aber bin jetzt so aufgeregt 😭

LG

1

Huhu, ja das ist möglich wenn es ein sensibler Test ist und recht früh HCG genug gebildet wurde :-)

Mein Test ( allerdings nach Blasto TF ) war an ES+10 positiv.

3

Dieses warten ist unerträglich 😩 aber wir kennen es ja alle.. manchmal bin ich mir nicht sicher ob es ein hauchzarter Strich oder Einbildung ist.. aber in den nächsten Tagen weiß ich mehr 🤲🏽❤️ Danke für die Antwort

2

Möglich ist das. Ich habe an PU+8 abends schonmal positiv getestet.
Teste die nächsten Tage weiter, dann weißt du mehr.
Ich wünsche dir eine positive Testreihe!

4

Danke für die Antwort. Ich hoffe es soooo sehr 🤲🏽 Morgen früh gleich der nächste Test 🙄

5

Ich habe auch schon mal bei ES+9 mit einem 10er Test positiv getestet. Gemäß HCG Tabellen geht das angeblich gar nicht, dass so früh Urin HCG nachweisbar ist.
Aber bei mir war es definitiv so (und ich habe kein HCG gespritzt).

Viel Glück 🍀🍀

6

Danke für die Antwort 🥰 ist auch ein sehr zarter zweiter Strich. Aber ich werde jetzt jeden Tag weiter testen in der Hoffnung das es geklappt hat 🤲🏽❤️