💔

Hallöchen zusammen,

Mein Krimi hat ein Ende.
Es war leider von Anfang an etwas kritisch.
Mein Wert war sehr niedrig, hat sich aber gut verdoppelt.
Man konnte sogar eine 3mm grosse fruchthöhle sehen.
Heute wieder Kontrolle, ich hatte schon ein komisches Gefühl, obwohl ich mich sehr schwanger gefühlt habe.
Übelkeit, Müdigkeit schmerzende brüste, alles ist jetzt am Start.
Und dann kommt der Schlag, fruchthöhle ist nicht weiter gewachsen, es sieht alles nach einem Abgang aus.
Genau das was man nicht hören wollte.
Und Zack zieht mir jemand die Füsse weg.
Diese Enttäuschung....💔😥

Sorry für den ausheul post......

1

Das tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt

8

❤️

2

Mensch Pia, das tut mir total leid für dich. Wir hätten dir so sehr ein Weihnachtswunder gewünscht. Fühl dich ganz doll gedrückt #liebdrueck

9

Danke meine Liebe ❤️

3

Ach liebe Pia,

es tut mir sehr leid, darauf kann man sich nie wirklich vorbereiten. Ich drück dich.
Du musst dich nicht entschuldigen weil du dich ausheulst. Das ist doch völlig ok.

Tu dir was gutes ....!

11

❤️❤️

4

Es tut mir so leid zu lesen 😞 Du hast bis zuletzt gehofft und gekämpft 🥺

Fühl Dich in den Arm genommen!!
Ich hoffe, Du hast jetzt liebe Menschen um Dich, die Dich aufrichten.

Liebe Grüße
Eukalyptus

10

Ja, die hab ich zum Glück ❤️

5

Oh nein das tut mir so leid für dich.. Ich kann verstehen wie es dir geht 😞

Das Leben ist einfach nicht fair manchmal😢

Fühl dich gedrückt.

12

Das ist richitg unfair.
😞💔
Danke meine Liebe

6

Ich drück dich ganz ganz doll, alles wird gut.. 🙁❤️ ich fühle mit dir! Ich hatte am 12.12 meine 6. FG. 😐

13

Mein Gott, die 6???
Dss ist ja furchtbar.
Fühl dich ebenfalls ganz fest gedrückt 💔😞❤️

7

Fühl dich gedrückt, das ist schrecklich und du solltest das nicht mitmachen müssen! Ist es dein erster früher Abgang?
Ich kenne dieses Füsse wegziehen nur zu gut. Man verliert allen Halt und will nur noch aufgeben. Aber bleib stark! Es tröstet nur schwach aber vermutlich war etwas nicht in Ordnung und es wäre leider nicht überlebensfähig gewesen. Drücke dir fest die Daumen, dass es noch klappt.
Ich selbst habe auch irre Angst vor genau dem, was du beschreibst. Ich hatte es jetzt 4 Mal so früh und zwei Mal deutlich später. Begann mal mit Blut und mal einfach mit so einem schrecklichen Ultraschalltermin. Es ist einfach nur unfair und schrecklich.

14

Ja es ist meine 1.
War zuvor nie schwanger oder hatte noch nie einen positiven Wert oder test.
Habe jetzt vorhin die Nachricht bekommen das der Wert weiter auf 685 gestiegen und ich am Montag nochmal zur Kontrolle kommen um zu schauen ob es nicht vllt doch im Eileiter sitzt.😢😞

Mega unfair, aber wie du schon sagst es scheint etwas nicht in Ordnung zu sein....

15

Ach das tut mir sehr leid 😟sowas will man nicht erleben. Fühl dich gedrückt.

16

Oh man das tut mir so leid. 😩😭 fühl dich gedrückt.