GV nach fruchtbaren Tagen - wie handhabt ihr das?

Ja, ich weiß, eigentlich total doof, aber man macht sich ja Gedanken...

Dienstag habe ich ES ausgelöst mit Ovitrelle, seit heute abends 1x 200mg Utrogest vaginal einführen. (bin auf etwaige Nebenwirkungen gespannt...)

Wie handhabt ihr die 2. Zyklushälfte? Herzelt ihr wie gehabt oder geht ihr auf Nummer Sicher und habt dann keinen GV mehr? Gibt es da irgendein Risiko?

1

Nach Lust und Laune ☺️

Es gibt kein Risiko, eventuell ist es sogar förderlich.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ja, da brauchst Du Dir keinen Kopf machen. Mich nervt dann nur das Utrogast/ Progesteron.

3

Warum das? Ich soll das erst abends vaginal einführen. Wenn man vorher herzelt, gibt es doch keine Probleme, oder?

4

Es kommt halt meistens die Hälfte wieder raus. Das finde ich dann beim herzeln unangenehm.
Und es danach einzunehmen finde ich auch irgendwie nicht so toll.