Embryonenspende

Guten Abend zusammen!
Ich würde gerne wissen ob jemand von euch eine Embryonenspende gemacht hat bzw. grade als Thema hat.

Ich würde mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet. Gerne auch als private Nachricht!

Liebe Grüße Tina 🌺

1

Hi,
ich habe im Oktober eine Embryonenspende in Tschechien gemacht und bin im 1. Versuch mit Zwillingen schwanger geworden (waren 2 kryokonservierte Blastos). Was möchtest du denn wissen? 😊

LG Artemis

2

Möchtest du einen Embryo spenden oder eine Spende in Anspruch nehmen?

3

Hallo ! 🤗
Ich möchte eine Embryonenspende erhalten.

Liebe Grüße Tina 🌺

4

Achso, dazu kann ich leider nichts sagen, ich habe gerade einen Embryo gespendet..

Viel Erfolg!

weitere Kommentare laden
7

Ich bin auch durch Icsi schwanger geworden und habe noch 9 auf Eis.. kann man die zur Spende frei geben? Und kriegt man dafür auch etwas Geld? Wir haben 12 000€ für die Icsi bezahlt, wäre ja schön wenn man etwas wieder bekommen würde an Geld 🙏

8

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Top Diskussionen anzeigen