Weiteres Vorgehen

Ihr Lieben,

Sicherlich hattet ihr mitbekommen, dass es bei mir zur keiner der 3 Versuchen zur Einnistung kam.
Ich habe Mitte Januar einen weiteren Termin bei der KiWu, um das weitere Vorgehen zu besprechen bzw. den Start in die 2.ICSI.

Was ist wichtig zu testen, bevor man einen neuen Versuch wagt?
Ich habe Pco mit leichter Insulinresistenz.
Ich wäre über jeden Tipp dankbar ❣



🍀🍀🍀🍀🍀

1

Habe keine Erfahrung.. aber dennoch wollte ich dir für das neuer Jahr ganz viele positive Ergebnisse wünschen und das alles klappt !! 🍄🍀🍄☘️🍄

3

Danke liebe pauli1234 🍀
Das ist wirklich lieb von dir:)
Wünsche dir auch alles beste im neuem Jahr !🍀❣🍀❣🍀❣🍀❣

2

Wie medikamentierst du denn die PCO mit der Insulinresistenz bzw. wie stimulierst du?

4

Also ich habe einen Nahrungsergänzungsmittel Clavella.
Stimuliert hatte ich 2 x im künstlichen Zyklus mit progynova
Und einmal im natürlichen mit brevactid
Schilddrüse ist in Ordnung.
Sonst keine Untersuchungen gemacht, bis jetzt.

Top Diskussionen anzeigen