Erfahrungen mit Granocyte gesucht

Hallo Zusammen,
gestern habe ich schon eine Frage zum Thema Partnerimmunisierung gestellt.
Ebenso wurde uns Granocyte als eine Möglichkeit empfohlen, da ich KIR Genotyp AA bin.
Gibt es hier Mädels, die damit Erfahrung/Erfolg hatten?
Liebe Grüße 🍀💚

1

Huhu ich bin Kir Genotyp AB und wir haben ein hohes HLA Sharing und hatten mit Granozyte mit RF Behandlungsplan zum ersten mal Erfolg. Allerdings habe ich großen Respekt vor dem Medikamente und würde es nur nehmen wenn schon viel erfolglos war.

Liebe Grüße und viel Glück

2

Ich danke dir für deine Nachricht.
Ich hatte mittlerweile 6 frühe Fehlgeburten und habe glaub ich alles, was irgendwie möglich ist, testen lassen 🙈.
Waren dann auch zur Diagnostik bei Frau Reichel- Fentz. Sie hatte schon vor der letzten Schwangerschaft Granocyte empfohlen aber ich hatte auch großen Respekt davor und habe es erstmal mit Lipovenösinfusionen und Cortison versucht. Leider wieder mit dem gleichen traurigen Ergebnis.
Ich ziehe Granocyte mittlerweile dann doch in Erwägung...🍀

3

...noch weitere Personen hier, die gute Erfahrung gemacht haben?😊✊

4

Was ich für ein Typ bin, weiß ich gar nicht. Mir fehlen aber alle aktivierenden KirGene, die wichtig für eine Schwangerschaft sind.
Das erste Mal mit Granocyte hat geklappt. Gesunde Zwillinge ❤❤ so dankbar.
Jetzt fürs Geschwisterchen war eine Icsi und eine Kryo mit Granocyte negativ.

Alles Liebe dir!

6

Danke dir fürs Mutmachen 🍀 Und alles Gute, dass es bald mit einem Geschwisterchen klappt✊

5

Ich hatte bei 2 Zyklen mit Granocyte keinen Erfolg, aber nach Partnerimmusierung. Liebe Grüße 🍀

7

Danke dir für deine Nachricht. Ich habe im Januar einem Telefontermin mit Frau Dr. Reichel- Fentz. Mal sehen wie es dann genau weitergeht 🍀 Mache mich schonmal etwas schlau 😊 Aber sowohl Partnerimmunisierung, als auch Granocyte, waren schon im Gespräch 😊

8

Hallo! Mir fehlen auch die KIR Gene und ich habe drei mal Granocyte genommen und es hat drei mal geklappt. Zwei Schwangerschaften davon endeten leider in einer FG, aber das lag nicht am Granocyte. Dieses mal scheint es zu klappen, ich bin jetzt in der 18 SSW und bis jetzt ist alles gesund!

9

Ich danke dir für deine Nachricht und ich wünsche dir für deine Schwangerschaft weiterhin alles Gute💚🍀

Top Diskussionen anzeigen