Frage Behandlung Plasmazellen Doxycyclin

Habt ihr bei erhöhten Plasmazellen auch doxycyclin bekommen? Wie lange musstet ihr es nehmen und in welcher Dosis?

1

Ich musste auch doxycylin nehmen 2 tabletten pro Tag und dies 14 Tage lang.

Nachuntersuchungsresultat ausstehend.
Meine Kiwuärztin meinte aber sie wisse nicht, ob dies die richtige Behandlung sei.
Es deute darauf hin, dass die Ansiedlung von guten Bakterien fast wichtiger sei. Also so Omnibiotic Sachen.

Hmmm.. Naja... Fand es irgendwie etwas irritierend dies gesagt zu bekommen nach 2 Wochen Antibiotikaeinnahme...

Die Antibiotika wurde mir nach einer OP und somit anderen Ärztin verschrieben.
Wie gesagt, ich hoffe die Nachkontrolle zeigt keine Plasmazellen mehr...

2

Vielen Dank für deine Info 😊 Ich drücke dir die Daumen!!
Nimmst du auch parallel Milchsäurebakterien oral oder vaginal ein? Und wenn ja, welche Präparate nimmst du da?

3

Hallo, ich hab es zwar noch nicht ausprobiert, aber im Forum schon öfter gelesen, dass viele auf omni biotic Flora Plus schwören, sind Tabletten für die orale Einnahme 🙂.
Vaginal habe ich gute Erfahrungen mit Eubiolac gemacht, die werden aber vermutlich leider nicht mehr hergestellt, habe aber auch die vagisan-Zäpchen und die Milchsäurekur von Kade fungin gut vertragen.

4

Hey. Bei erhöhten Plasmazellen werden sehr häufig Antibiotika verschrieben. Was aber leider eher selten dazugesagt wird, ist, dass du unbedingt Probiotika parallel zur AB-Einnahme einnehmen solltest. Das beste ist OMNI BiOTIC 10, das einer Fehlbesiedelung im Darm entgegenwirkt! AB ziehen das Mikrobiom in Mitleidenschaft, was sich auf den ganzen Körper auswirken kann. Am besten nimmst Du jetzt ab sofort OMNI BiOTIC 10 ein, 1 Sachet am Tag für 14 Tage. Außerdem würde ich dringend OMNI BiOTIC FLORA + empfehlen. Es enthält Laktobazillen, die sich normalerweise im Rektum tummeln und von dort die Vagina besiedeln. Diese Laktobazillen siedeln sich an der Schleimhaut an, unterstützen dort das Immunsystem und sind behilflich bei einer Schwangerschaft! Nimm einfach 1 x am Tag 1 Sachet, 2 Minuten aktiviert in etwas Wasser, wenn Du mit OMNI BiOTIC 10 durch bist. Am besten morgens nüchtern. Alles Liebe von Dagmar.