Eisprung +14/test negativ/keine Periode

Hallo wurde mit tamoxifen behandelt um einen eisprung auszulösen. Alles war vor 14 tagen, auch der eisprung selbst wurde mit Ultraschall bestimmt. (Was auffällig war ist, dass das ei 4 tage längef als geschätzt war erst gesprungen ist) meine Ärztin meinte es lege am tamoxifen.

Ich habe normalerweise immer eisprung +10 spätestens +12 Blutungen. Mit unterleibsschmerzen.

Jetzt bin ich genau bei eisprung +14

Zurzeit spüre ich nicht im geringsten, dass die Periode kommt. Ich spüre aber auch null das ich schwanger sein könnte.

Der 10ner schwangerschaftstest war so weiß.....mehr weiß ging nicht.

Wollten jetzt auch zur Familie fahren. Das ist ne fahrt von 7 std. Denkt ihr man kann noch auf nen positiven test hoffen oder wie sieht ihr das? Hat jemand Erfahrungen?

1

Was meinst du denn mit "alles war vor 14 Tagen"?

Der ES ist in der Regel etwa 36-40 h nach der Spritze.

Wann wurde bei dir ausgelöst und wann war danach der US?

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Der eisprung bzw. Auch der Ultraschall war genau vor 14 Tagen

3

Es war auch keine spritze der eisprung war wohl an dem tag. Das wurde anhand des Ultraschalls und ovu bestimmt

weitere Kommentare laden
5

Pack dir mensi einlagen ein, aber auch gleichzeitig noch ein paar 10er Tests. Sicher ist sicher. Vielleicht hat sich die einnistung verschoben.

7

Kann das denn sein, dass sie sich so extren verschoben hat? Wenn ja wann sollte man nochmal testen?

8

Einnistung dauert zwischen 5 - 10 Tagen.... Soviel ich weiß