Geringer HCG-Wert

Hallo zusammen,

ich bin gerade total durcheinander ...

Am 25.11. hatte ich meine Punktion
Am 30.11. habe ich 2 Blastos zurückbekommen
Am 09.12. habe ich starke Blutungen bekommen (hielten 3 Tage an)
Am 10.12. hatte ich meinen Bluttest Ergebnis: HCG 18,6 (Pu+15)
ich habe schon mit allem abgeschlossen, weil der Wert so niedrig war.
Am 14.12. hatte ich den 2. Bluttest Ergebnis: HCG 154 (Pu+19)

Man gratulierte mir heute am Telefon und sagte der Wert wäre in Ordnung.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das normal ist.
Natürlich habe ich direkt einen SST gemacht von Clearblue- "Schwanger 1-2"

Ultraschall ist am Montag ...

Könnt ihr mir etwas dazu sagen?

LG Annif

1

Oh mensch, ich fühle absolut mit dir.
Bin in der selben Lage.
Nur das mein Wert immer noch sehr niedrig ist.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen für Montag!
Ich muss am Freitag zum Ultraschall

2

Das tut mir leid :-(
Wie hoch ist denn dein Wert und was sagt deine Klinik dazu?

5

Hatte erst 20 und jetzt 70.
Die Klinik hat bis jetzt eig nichts gesagt.
Am Freitag weiss ich hoffentlich mehr!
Was hat man denn bei dir gesagt?

weitere Kommentare laden
3

Heey, ich hab grad letztens einen Forumbeitrag drüber glesen, hatte sogar einen bestimmten namen aber mir fällt es nicht mehr ein 😭

Das passiert wohl oft, wenn sich ein zwilling verabschiedet. Hcg sackt kurz ab und dann steigt er aber wieder 😻

Ich drück dir ganz fest die daumen.. alles wird gut 😻

4

Oh man ich hoffe es so sehr, kann es mir aber irgendwie nicht vorstellen ...

Danke dir fürs Daumen drücken :-)

7

Huhu

Ich drück dir die Daumen. Ich hatte im Oktober auch so ein hcg Krimi der leider nicht gut ausging ( genauere Werte weiß ich nicht mehr aber irgendwo bei urbia gibts meinen Beitrag dazu) ich hoffe bei dir das es gut ausgeht! Ich drück dir die Daumen ❤️❤️❤️

8

Hi, es kommt gerade am Anfang ja auf die Verdopplungszeit an und die ist doch super! Ich drück dir die Daumen!

9

Huhu,

fühl dich gedrückt ❤️ es ist leider sehr unwahrscheinlich, dass so ein Verlauf gut ausgeht.

Ich hatte

PU+14 8
PU+16 22
PU+19 130

Der Wert ist noch bis knapp 1000 in der 7. SSW gestiegen. Im US war nur eine mini FH zu sehen, HCG wurde schon wieder weniger und ich hatte einen natürlichen Abgang in der 8. SSW.

LG Luthien mit ⭐⭐

10

Mir ging es im Oktober ähnlich wie dir. Sehr niedriger Anfangswert, der sich aber vorbildlich verdoppelt hat. Ging leider trotzdem nicht gut aus 😢

PU+16 bei 12,5
PU+20 hcg 98
PU+23 hcg 409 (kleine Fruchthöhle im US sichtbar)
PU+25 hcg 220 und somit leider eine frühe FG

12

Hallo,
Erstmal herzlichen Glückwunsch, zu deiner Schwangerschaft.
Ich drücke dir die Daumen, dass man beim US was sieht.
Bei mir ging es leider nicht gut aus. Ich hatte TF +11 einen HCG Wert von 77. Die BC hat sich nicht in der Gebärmutter sondern im Gebärmutterhals eingenistet. Mein HCG Wert ist bis in der 7. SSW normal gestiegen, aber leider war die Gebärmutter leer.
Aber es gibt auch Fälle, da ist es gut ausgegangen mit einem niedrigen HCG Wert.