📖Hibbelpost am Dienstag 📖

„Aus dem Buch des Lebens kannst Du keine Seiten rausreißen. Jede Sekunde jedoch beschließen ein neues Kapitel zu beginnen.“
-Doris mittelbach

Guten Morgen :)
Gestern bin ich das erste mal seit 🤔.... April ... glaube ich wieder gelaufen. Morgen bereue ich es vermutlich wegen es Muskelkaters 😂
Mein gewählter Feldweg war ziemlich glitschig 😅 ich hatte schlammbrocken an den Beinen 😂

Heute ist zt 8 und so langsam ist vermutlich der ES auf dem Weg. Der sollte Ende der Woche kommen 🤔

Gestern hatte meine Schwester ihre BS. Sie durfte erstaunlicherweise direkt nach Hause, obwohl endo gefunden wurde 🤷‍♀️
Ich bin sehr gespannt, was ihr für eine Behandlung angeboten wird.


Wie sieht es bei euch aus?

Liebe Grüße 🦖

1

Oh Gott, was machst du denn für Dinge 😂 Du sollst laufen gehen, aber doch nicht Schlammwaden 😂

Ich hoffe, Deiner Schwester geht es einigermaßen gut. Für mich war damals das Warten auf die Ergebnisse am Schlimmsten. Die Ungewissheit setzt mir psychisch immer mehr zu. Vor allem wenn ich mich schonen soll und mich nicht ablenken kann.🙈

Ich versuche mich heute mit ganz viel Arbeit abzulenken. Denn morgen steht der Heimtest an.

Gestern ist mir mal wieder bewusst geworden, was der KiWu Weg mit meinem Mann und mir gemacht hat: Wir sind noch viel enger zusammengewachsen. Ich denke, dafür muss ich echt dankbar sein. Es hätte uns auch entfremden können.

So, genug 🙈 Ich hau jetzt mal wieder in die Tasten 👩🏽‍💻

3

Das Zusammenwachsen von meinem Mann und mir ist mir bei deinen Zeilen gerade auch wieder bewusst geworden.Danke 😊
Es hätte wirklich auch alles anders kommen können.Wir geben uns gegenseitig immer die Kraft,wenn einer von uns gerade mal wieder keine Lust mehr auf das ganze Thema hat.

5

Ich drücke dir ganz doll die Daumen für morgen 😊🍀

War Schlamm nicht gut für die Haut?🤔😂

Ja, der kiwu ist schon eine Zerreißprobe 🙈
Ich bin auch sehr froh über meinen Mann. Wir haben schon ein paar gute hier abbekommen 😁

Viel Erfolg beim ablenken :)

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,

ich liebe ja Muskelkater.Da merkt man,dass man was getan hat 😄 Meine Laufschuhe stehen schon in den Startlöchern,aber wegen der BS und GS von Freitag muss ich noch pausieren.
Ich drücke deiner Schwester die Daumen,dass es für sie jetzt voran geht. Meine Spiegelung war auch sehr aufschlussreich. Meine Kaiserschnittnarbe war deutlich zu sehen und sollte nochmal aufgeschnitten werden.Aber einer SS sollte das nicht im Wege stehen,da die Narbe (Nische in der Gebärmutter) recht weit unten ist. Wenn die Narbe weiter oben wäre,wäre das bei einer wachsenen Gebärmutter in einer SS gefährlicher. Man lernt nie aus,habe ich Freitag wieder gelernt. Tja ansonsten sind meine beiden Eileiter mit dem Bauchraum verklebt.Wenn man diese beiden Sachen rekonstruieren würde,könnte es auf normalen Weg wieder klappen.Aber ein halbes Jahr nach der OP pausieren ist doch doof. Wir haben noch 5 EZ eingefroren,die ich hoffentlich im Januar auftauchen kann und eine es bis zum Transfer schafft.
Ansonsten wird es wohl in einer neuen Kiwu weitergehen,da wir mit unserer komplett nicht zufrieden sind.

Ich genieße jetzt noch etwas die Ruhe,bevor ab morgen die Kids zuhause sind und etwas Homeschooling angesagt ist.🙄 Aber die letzten drei Tage seh ich das recht chillig.

Habt einen schönen Tag

6

Oh ja, geh bloß nicht zu früh wieder laufen. Den Fehler habe ich schon bei meiner ersten BS gemacht 😅

Willst du denn erstmal die frosties ‚aufbrauchen‘(<- Dummes Wort aber München kein besseres ein 😅) bevor du überlegst die Eileiter zu rekonstruieren?

Muskelkater mag ich grundsätzlich auch. Er steht nur manchmal im Weg, wenn man motiviert ist 😁

Gute Besserung:)

8

Das stimmt wohl.Der Muskelkater kann einem dann im Weg stehen. Sobald ich wieder fit bin,werde ich mal schauen wie wieder fitter werde. Vor der OP war ich 3-4 x die Woche mit einer Freundin laufen,aber nur laufen reicht mir irgendwie nicht. Mein neuer Hula-Reifen wartet schon 😊

Wir werden die 5 Frosties bestimmt auf einmal auftauen,da sich die letzten Male auch nur 1 von 5 zu einer Blasto entwickelt hat. Ich persönlich möchte keinen Transfer vor Tag 5 haben,da die Weiterentwicklungsrate bei uns so niedrig ist. Wenn sich mit Glück mehr als 1 weiterentwickeln,wird wieder eingefroren.
Ich überlege aber auch schon,ob ich parallel einen Termin in einer neuen Kiwu mache und Wartezeit spare.Absagen kann man ja immer noch. Ich werde wohl die Eileiter garnicht rekonstruieren lassen,sondern gleich auf eine weitere ICSI bestehen. Mein Mann hat ja trotzdem leicht eingeschränkte Schwimmer und wer weiß,ob wir nicht sowieso wieder auf eine ICSI setzen müssen.
Erstmal genießen wir jetzt die freien Tage und versuchen den Kopf frei zu kriegen

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen zusammen 😄

Ich habe heute tatsächlich auch Muskelkater. Wir gehen meistens spazieren, so ca ne Std. Schnelles Laufen. Gestern habe ich ein Homevideo von meinem Fitnessstudio gemacht. Die jumping Jacks und squatz haben es mir angetan. 🙄 Heute ist mein letzter Urlaubstag. Dann noch bis 23.12.

So ein Hausbau/ Umbau kostet Zeit und Kraft, daher super, dass du endlich wieder laufen konntest👍

Ich darf am Montag noch zum BT. Ich bin ganz schön aufgeregt. Ich weiß noch nicht, ob ich Sonntag vielleicht teste.. 🙄 Ich hab Angst vor der Enttäuschung. Dieses Mal waren alle so positiv und die neue Klinik umso mehr. Ich bin ja eher pessimistisch.. Jetzt gerade hoffe ich einfach auf unser Weihnachtswunder. ❤️ Und will nicht so tief fallen,

Schönen Tag euch allen ❤️🍀🤞

7

Ein paar Übungen sind gestern zu kurz gekommen aber meine Beine waren nach dem ersten Mal laufen Pudding 😂
Dein Fitnessprogramm hätte ich da nicht mehr durchgehalten 😅

Wegen dem Haus wird’s bei uns nun immer einen dummen Spruch geben.
Wir haben ja viel selber gemacht, dementsprechend habe ich mich viel bewegt.
Im Sommer war ich mit meinen Eltern einmal am Strand und meine Mutter hat mich dann für meine Figur gelobt (damit ist sie sonst sparsam 😅) beim nächsten Familientreffen meinte sie dann „das Haus hat dir gut getan“
Gefundenes fressen für meine Geschwister 😂🤣 da gab es dann Kommentare wie „ja, du warst vorher aber wirklich fett 🤔“


Bei meinen späteren bt habe ich vorher immer getestet, weil ich das Ergebnis nicht erst bei der Arbeit verdauen wollte 🙈
Ich drück dir ganz doll die Daumen 😊🍀

13

Das mit dem dummen Spruch bzgl Haus 🏡 kennen wir hier auch. Vorallem die Besserwisser. Auch wie könnt ihr bei Döner 🥙 abgenommen haben. Haben hier auch komplett entrümpelt... Also versteh ich. Zum Hauskauf wog ich 110 kg, mein Kampfgewicht. Hatte mich dann auf 102kg runter und jetzt bin ich bei 77kg (hab 2,5 kg) zugenommen 🤷🏻‍♀️. Mir fehlt jetzt mein Studio. Deswegen mach ich irgendwas daheim. Hinterher hat man mir dann auch gesagt, man warst du fett... Ähm.. Ja... 🙄

Ja das denk ich auch.. Iui war am am 7.12.🤷🏻‍♀️

weitere Kommentare laden