Zurück vom TF, jetzt zu dritt und ein bisschen Schwanger ;-)

Hallo ihr Lieben,
komme gerade vom TF, hab einen 6 Zeller und einen 8 Zeller zurück bekommen, über die Qualität hat Sie nichts gesagt, hoffen wir mal dass es ok war #zitter
Jetzt geht diese doofe Wartezeit los.... #augen
vllt darf ich ja an Weihnachten schon positiv testen, das wäre ein richtiges Weihnachtswunder #verliebt

Ist sonst noch jemand soweit?
Ich drücke allen die gerade am durchdrehen sind, ganz fest die Daumen #klee#klee#klee#klee
LG Mona #herzlich

1

Huhu, wir sind gleich weit. Ich habe heute auch zwei 8-Zeller zurückbekommen. Ich muss aber nochmal 5.000 IE nachspritzen also wird es bei mir nicht ganz so eindeutig an Weihnachten sein.

Viel Glück 🍀
eli

4

Schön das wir gleich weit sind #huepf
Musste heute morgen auch nochmal 1500 Brevactid nachspritzen und am kommenden Freitag auch, deshalb mach ich auch ne testreihe#schein kann das nie abwarten, bin zu ungeduldig.
Was es bei dir ne Kryo oder FrischTransfer?
#klee

10

Ah dann können wir ja unsere Testreihen gegenseitig begutachten 😊

Bei mir war es ein Frischtransfer

2

Huhu.
Ich hatte heute auch Transfer :) allerdings von einer Blastozyste an Tag 6. Das Hibbeln beginnt :)

5

Toll wenn heute so viele TF hatten #verliebt gemeinsames hibbeln ist nur halb so schlimm :-p
Ganz viel Glück auf das der Test positiv wird #klee
LG Mona #herzlich

3

Huhuuuuu ich hatte heute auch Transfer von einer schönen Blastozysthe...

Was nehmt ihr denn so ein? Müsst ihr auch nachspritzen?

6

Super das wir so viele sind die heute TF hatten #verliebt
Ich musste heute 1500 Brevactid spritzen und am Freitag nochmal das gleiche. Werd auf jeden Fall ne Testreihe machen ich halte diese Warterei nicht aus #schein
Ich nehme zusätzlich noch 1x200 Progesteron , ASS 100, Clexane 40mg und halt die Vitamine.
Was nimmst du noch ein?
War es ein Frischtransfer oder Kryo?.
Ganz viel Glück #klee#klee#klee
LG Mona

8

Wow du nimmst ja richtig viel.

Meine erste Icsi mit frischem Material 😀

Ich muss nur Ovitrelle nachspritzen und Estrifam nehmen und 3x 200mg Utrogest...

Ab wann kann man denn eigentlich testen?

weiteren Kommentar laden
7

Hallo hallo!
Ich habe morgen Transfer. Werdet ihr wirklich an Weihnachten/den Feiertagen testen? Habe so Angst vor einem weiteren Negativ und will mir die Zeit bei der Familie eigentlich nicht versauen. 🙈

Wie macht ihr das?

Und weiß eure Familie Bescheid? Meine nämlich nicht. Brauche noch eine geeignete Ausrede, warum ich nichtsbtrinke. 🙈😁

Wünsche euch allen viel Glück!

Euer 🎈

11

Huhu, schön dann viel Glück für deinen TF morgen #klee was bekommst du denn zurück? Und wieviele?
Ich teste auf jeden Fall, ich kann besser mit einem negativ umgehen als zu warten. Ich kann dass gut verarbeiten und schnell abschließen, man kann es ja dann eh nicht ändern.
Meine Familie weiß nicht bescheid, ich bin Migräne Patientin und wenn ich nichts trinken darf, hab ich halt "Kopfschmerzen" #cool
Oder du machst halt Alibi trinken mit deinem Mann... Nur vorsichtig, mein Mann wird immer schnell betrunken #rofl
Dir auch ganz viel Glück auf einen positiven Test #klee
LG Mona #herzlich

13

Ui das ist bei uns ähnlich. Bin auch Migränepatientin und habe meinen Eltern schon erzählt, dass ich DESHALB zur TCM gehe. Vielleicht sage ich einfach, dass mir meine TCMlerin empfohlen hat über die Einnahme der Kräuter nix zu trinken oder so.

Ist halt doof, ich komme ursprünglich aus Bayern und in unserer Familie ist Bier ein Grundnahrungsmittel. 😬

Ich werde wohl nur eine Blasto zurück nehmen. Bei meinem letzten Versuch ist aus einer Blasto auch eine Zwillingsschwangerschaft geworden. 🙈 Sie tauen nur zwei auf, wenn die eine sich nicht schön aufwecken ließ. :)

Ich wünsch dir eine schöne Hibbelzeit. Denk immer dran: Es gibt keine Symptome. Nur der Bluttest zählt! :)

weitere Kommentare laden
12

Das ist ja toll, gleich so viele 😊 ich drück euch allen die Daumen. 🍀🍀🍀🍀

17

Bist du auch am hibbeln?
Vielen Danke #herzlich

20

Ja ich hatte meine erste IUI und muss am 24. testen. 😬

weitere Kommentare laden
14

Na wie geht es euch heute?

Spürt ihr irgendwas? Ich habe einen ganz dicken Blähbauch, ansonsten alles gut :-)

Glg

18

Huhu, mir geht es sehr gut, fühl mich prächtig :-)
Ne, ich spüre nix. Hab mir diesmal auch geschworen ich bilde mir nix ein... #cool kann ja alles von den ganzen Hormonen kommen.
LG Mona

24

Na wie geht es euch heute??? Ich habe seit heute endlich mal wieder einfach etwas flacheren Bauch und auch keine Schmerzen mehr... ob das ein gutes Zeichen ist?!

25

Huhu, mir geht's nach wie vor ganz gut, heute hab ich leichte Unterleibziehen, aber das kommt ja vom Progesteron. Ich will dass diese blöde 10 Tage rum sind #schwitz doofe Wartezeit...
Super, wenn dein Bauch wieder normal ist, ich hoffe es ist ein gutes Zeichen #klee

26

Na wie geht es euch heute?

Mein Bauch zwickt und zwackt... nichts wildes... ansonsten wird mein Bauch wieder etwas dünner, nicht mehr ganz so dick von der Punkte...

Wie vertreibt ihr euch die Zeit? Und wie weit seid ihr genau, wann lasst ihr den Bluttest machen?