Es+15, Transfer an Tag 3 , hcg wert

Hi, ich hab heute an es+15 mit einem 8 Zeller an Tag 3 einen hcg wert von 151 gesagt bekommen. Bei meiner Schwangerschaft mit meinem Sohn (Blastozysten Transfer an Tag 5) war der wert an es+14 schon bei etwa 150. Mache mir gerade etwas Sorgen, dass etwas nicht stimmt.
Waren eure Werte in unterschiedlichen Schwangerschaften gleich oder unterschiedlich? Was meint ihr, ist es OK so?

1

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum positiven BT! 🥳

Bei mir war es so:
1. Kind (8Zeller): PU+ 17 hcg 80
2. Kind (schlüpfende Blasto): PU+14 hcg 280
aktuelle SS (schlüpfende Blasto): PU+15 330

Also bei mir waren verschiedene Extreme dabei.
Viel Glück!

4

Wow die blastos waren auch hohe Werte.

5

Vielleicht sind blastos da einfach einen Tick schneller als ihre kleinen 8 Zeller an Tag 3

2

Kind 1 Transfer Tag 2 von 2 4 Zeller hcg Pu+15 374
Kind 2 Transfer Tag 3 8/9 Zeller Pu +14 202

3

Wow das sind ja super Höhe Werte!!!

7

Das wichtigste ist das es sich gut verdoppelt . Mach dir keine Sorgen es wird alles gut 💓

6

Huhu
mach dir keine Sorgen, für es+15 ist der Wert in Ordnung. Ich hatte letzte Woche bei pu+17 einen Wert von 198 und die von der Klinik meinten, der Wert sei ok. Ich hatte mir dennoch Sorgen gemacht... Heute bei pu+21 war der Wert super angestiegen, um die 1260.
Wichtig ist die Verdoppelung.
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🍀❤🍀❤

Top Diskussionen anzeigen