Ich hasse diese Wartezeit - leidet jemand mit mir? 🤣

Hallo liebe Mädels,

ich befinde mich heute bei PU+10, TF+5 einer wunderschönen blasto im kryozyklus.
Ich HASSE diese Warterei. Ich werde hier noch total verrückt! 😰
Ich werde am Samstag also an PU+15 einen Pipi-Test mit meinem Mann zuhause machen.
Wie soll man das nur aushalten?

Vielleicht ist jemand in gleicher Situation und hat Lust sich auszutauschen?

Ein weihnachtWunder wäre der absolute Hammer! ❤️🥺

Lg
Ellaheart

1

Hey Ella, wir sind exakt gleich weit, ich bin auch PU+10 mit einer super Blasto😀 Allerdings Frischtransfer. Ich hoffe auch sehr auf unser Weihnachtsgeschenk, heute war der Test leider noch negativ 😔 aber ob man dazu schon was sagen kann, weiß ich nicht, ist auch meine 1.ICSI.
Also leiden wir noch gemeinsam weiter 😅

17
Thumbnail Zoom

So sah meine aus. 1. ICSi im frisch Transfer. Bei mir war der Test erst am Pu 13 leich positiv

23

Da muss ich mich mal kurz rein mogeln. Was sind das grüne denn für Tests??

weitere Kommentare laden
2

Hier, auch ich bin im keyozyklus tf+5 allerdings mit zwei Blastos 😻

3

Huhu

Ich bin heute ES 9 tf 4 und bekomm auch schon Anfälle. Das warten ist echt schrecklich 😣

4

Ich bin heute PU+12/TF+7 nach einem 2er Blastotransfer!
Ist meine 4. IVF und mein 5. TF!😔
Bis jetzt hab ich die Wartezeit noch ausgehalten, nur heute merke ich wie allmählich meine Menszeichen kommen! 😔
Bis auf Nachtschweiß, Hitzewallungen und Brutschmerzen hatte ich noch keine „Anzeichen“!
Diesen Zyklus ist das erste mal dieser Nachtschweiß und die Hitzewallung aufgetaucht 🙈🙉

Testen werde ich nur vor meinem BT am 17.12.2020, falls ich eine Blutung bekomme!😏

Wie geht es euch so?

LG und viel 🍀🍀

5

Hallo liebe Ella,
Ich bin PU+7, TF+4 eines 8 Zellers im Frischversuch. Für mich ist die Warterei auch schrecklich 😣 Ich habe aber irgendwie schon wieder leichte Mensschmerzen 😥 Ich spritze Gonasi noch bis Mittwoch. Ich hoffe, es kommt daher.

LG ✨🎄

6
Thumbnail Zoom

Leider habe ich es nicht ausgehalten und habe getestet 😅 gestern war ich voll enttäuscht vom negativ und heute kommt auf einmal das daaaa 😍

Wir sind in der 4. ICSI, noch nie gab es eine Einnistung. Diesmal sind es aber zwei wunderschöne expandierte Blastos gewesen im Künstl. Kryozyklus... also heute bin ich TF+5 und in dem Fall kann ich euch auch einladen zum Verrücktwerden 😂😂😂

8

Oh der schaut aber wirklich vielversprechend aus ❤️ Ich traue mich einfach nicht zu testen 🙈

weitere Kommentare laden
7

Hello,

Hier🙋‍♀️. Ich glaube diese warteschleife ist die schlimmste des ganzen Jahres. Erste und einzige IVF. Bin PU+7 TF + 4 eines 8 Zellers und eines 4 Zellers.
Hab weiter unten schon geschrieben dass ich seit gestern UL Schmerzen hab und nen Druckgefühl wie vor der Mens. Hab dauernd das Gefühl sie kommt bald 😢

LG

14

Ich hab ab und an mal ein Ziehen und dann wieder absolut gar nix wo ich dann wieder sehr negativ werde 😓

16

Ich leider auch 😣

12

Hier noch eine.Allerdings erst PU+7. Hab am Mittwoch zwei sehr hübsche Vierzeller zurückbekommen und hoffe, dass wenigstens einer bleiben möchte. Ich überlege, ob ich nicht mehr teste ob das HCG raus ist und einfach Samstag bei PU+12 teste. Ich hab am Transfer noch eine halbe Ovitrelle nachgespritzt. Daher könnte selbst da noch was auf dem SST zu sehen sein.
Momentan zeigt sich noch eine deutliche 2.Linie.

13

Wow, hier wird ja gehibbelt :)

Wir sind im 9. Versuch und ich bin bei PU+6 mit 2 8-Zellern an PU+3.
Würde mich freuen, wenn es klappt :) Das letzte Positiv hatte ich vor genau einem Jahr, danach wollte nichts mehr klappen :(

Auf Anzeichen warte ich gar nicht :D Ich finde ja, man kann die eh nicht zuordnen, da es immer gleich ist :)

Ganz viel Glück euch ;)
VG
Josie

15

Ja da hast du eigentlich sehr recht. Die „Anzeichen“ machen einen eigentlich nur verrückt und am Schluss weiß man trotzdem nix ;)

18

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und bekomme die Wartezeit nicht alleine rum :) Ich hatte heute Transfer an Tag 6 einer schönen Blastozyste. Alle anderen befruchteten Eizellen haben es leider bis heute nicht geschafft. Jetzt beginnt die Hibbelzeit. Drücke euch allen die Daumen!

19

Ich bin auch neu hier und heute PU+7. Hab an PU+3 einen 10-Zeller zurück bekommen. Ich hab mir vorgenommen, nicht vor PU+14 zu testen.

Top Diskussionen anzeigen