Update NR. 2 😬

Thumbnail

Jetzt kennt ihr mich sicherlich. Gestern Es + plus 10 mit dem easy@home leicht positiv getestet, one Step negativ. Heute bei Es + 11 bleibt der one Step schneeweiß und der easy@home wird leicht positiv m. Mir liefen die Tränen weil keiner stärker geworden ist als gestern und würde sagen ich teste morgen weiter.
Die iui war am 2.12.

1
Thumbnail

Das Bild ist von gestern

2

Guten Morgen 👋
Der untere sieht gut aus! Die linie is rosa! Onestep kannste beim frühtesten vergessen,was ich so gelesen habe.
Gib die hoffnung nicht auf! Ich drücke dir alle Daumen,dass der strich stärker wird!😊

3

Also ehrlich gesagt sehe ich sogar beim onestep die zweite Linie, als schneeweiß würde ich ihn nicht betrachten 🙈

weitere Kommentare laden
5

Ich sehe beim onestep auch einen schatten. Und der untere ist soooooo was von positiv, da musst du nicht mehr zweifeln 😍 morgen ist cb digi positiv 😍

6

Ich kannst nicht glauben... 🙈🙈 ich finds die rosanen so schwach und auf dem one step sehe ich wirklich nichts 😅

8

Auf dem Rosa Test sehe ich den zweiten Strich auch sehr gut