Seltsamer Durst

Hallo bin heute Punktion 10 Transfer +5
Und hab seit paar Tagen immer abends extremen Durst, obwohl ich genügend trinke.
Kennt das jemand

1

🤔Hmm, wenn ich deftig oder salzig gegessen habe, bin ich immer extrem durstig...

lg
ks

2

Ja klar aber hab ich nicht

3

dann würde ich das ein paar Wochen beobachten und dann evtl. zum Hausarzt gehen zum Check up. Extremer Durst kann auch auf einen Diabetes hinweisen.
Alles Gute!

4

Durst ist auf jeden Fall kein SS Anzeichen 😉

5

Hallo, nimmst du Utrogest? Das ist bei mir die Ursache dafür. Sobald ich kein utrogest mehr nehme, ist es mit dem Durst auch vorbei.

6

Hallo!
Ich hatte schon 7x das "Vergnügen" positiv testen zu dürfen(leider immer nur von kurzer Dauer).
In 3 Fällen davon hatte ich in den ersten Tagen auch immer so einen wahnsinnigen Durst...
Alles kann sein,aber muss es nicht.
Wenn es anhält und dich beunruhigt gehe besser zum Arzt,Durst kann auch auf etwas anderes hinweisen.

7

Danke euch hab sonst schon alles checken lassen.
Nehme progestan und Prolutex, estrifam, clexane und Cortison evtl kommt es davon
t

Top Diskussionen anzeigen