Weiteres Vorgehen ~ brauche eure Hilfe

Hallo ihr Lieben 👋🏼
Ich brauche euren Rat bzw. Vorschläge für das weitere Vorgehen.
Ich bin 35, mein Mann 44, wir haben bereits 2 Kinder auf natürlichem Weg bekommen (2013 & 2016).
Jetzt arbeiten wir seit 3 Jahren an Nr. 3.
2019 2 x ELSS, daher nun IVF. Beim Mann alles super.
1. IVF im Mai 2020, Einnistungsversuch, Tf an Tag 3 (Achtzeller)
2. Kryo im Juli 2020, Tf an Tag 3, negativ
3. Kryo im August 2020, Tf an Tag 3, negativ
4. IVF im Oktober 2020, TF an Tag 5, Einnistungsversuch.

Mein Arzt empfiehlt den ERA-Test. Ich bin nicht überzeugt, denn ich habe 2 Kinder und ja jetzt auch 2x Einnistungsversuche.

Killerzellen testet die Kiwu-Klinik (FCH Hamburg) nicht.

Am Mittwoch habe ich den Gerinnungstest. Was kann ich bzw. was ist sinnvoll noch testen lassen???

Mich plagen seit längerem immer mal Unterleibsschmerzen im Rücken. Könnte dies auf eine Endomitrose hindeuten oder irgendwelche Entzündungen?
Starke Regelschmerzen habe ich nicht und auch nicht verstärkte Blutungen, aber halt diese leichten Schmerzen. 🤔 Was könnte es sein und ist dies vielleicht der Grund?
Kann mich meine normale Frauenärztin auch auf die Killerzellen testen?

Kann sich das Einnistungsfenster verschieben?

Ich bin echt ratlos und mir fehlt langsam die Kraft.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!! Danke 🙏🏼

1

ERA Test ware sinnvoll. Dieser greift auch nur ein, wenn man auf eine künstliche Befruchtung angewiesen ist. Heißt, Mädels die normal schwanger werden, haben kein Problem mit dem Zeitfenster. Wenn man eine künstliche Befruchtung machen muss und es trotz guter Eizellen nicht gekappt hat, dann rate ich jedem zu der ERA!

2

Sind deine Kinder per Kaiserschnitt geboren worden? Vielleicht gibt es Probleme mit der Narbe.

Ich würde nach chronischen Entzündungen der gsh gucken lassen.

Es muss ja irgendwas neu erworbenes sein. Ein verschobenes Zeitfenster würde ich nicht erwarten, da du Kinder hast.

3

Hallo,
meine Kiwu hält auch nichts von Killerzellen!
Ich habe es trotzdem eigenständig gemacht.
Du brauchst eine Überweisung vom Hausarzt der kann dir auch das Blut abnehmen und dann schickst du es zu Dr.Pfeiffer per Express nach Berlin! Bei 3 Fehlversuchen zahlt es die Krankenkasse. Viel Glück 🍀

4

Zu den Unterleibsschmerzen, auch am Rücken; das hab ich auch ständig und auch fast nur leichte Schmerzen und selten starke. Habe Endometriose.
Aber das kann ja alles und nichts sein bei dir. Hast du schonmal eine diagnostische Bauchspiegelung und Gebärmutterspiegelung machen lassen? Das ist ja ein relativ schonender Eingriff und man würde sehen, ob was ist und könnte eine Probe der GMSH nehmen (wg. Entzündung)