Auseinander gebauter Clearblue

Thumbnail

Hallo Mädels

Ich weis die meisten werden jetzt sagen warum macht man das .... das ist nicht der Sinn und Zweck vom clearblue aber was soll ich sagen ich konnte nicht anders also steinigt mich bitte nicht

Ich hab ja am Freitag mit den cb positiv getestet mit wochenbestimmung 1-2 und es sah alles super aus
Der cb heute zeigte nicht schwanger an

Jetzt hab ich beide auseinander gebaut, wusste nicht das da zwei Streifen drinnen sind.

Die schauen eig gleich aus beide. Live ist der von heute vl sogar etwas stärker.
Hat das jemand auch schon mal gemacht bzw hat jemand Erfahrungen damit gemacht.

Mir ist bewusst das es warscheinlich ein Abgang ist aber dennoch will ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben. Die kiwu meint ich soll den Bt am Mittwoch abwarten. Mach ich eh
Ich hol mir heute nach der Arbeit auch weitere Tests aber jetzt daweil hab ich keine mehr zuhause

1

Hi, ich möchte dir gerne antworten, da ich auch zu den bekloppten gehörte, die die CB auseinander gebaut hat 😆🙈

Also ich finde schon, dass der obere Test stärker aussieht. War das auch einer mit WB? Anscheinend sagt die Dicke des einzelnen Striches die Bestimmung der Wochen aus. Ich hab ein Bild vom auseinander gebauten 2-3 und 3+ falls es dich interessiert.
Wie weit bist du denn heute?

LG Sabrina mit 🧒🏼 an der Hand, 4 ⭐ fest im ❤ und Bauchzwerg 34+3 💙

2

Ja sie sind beide mit wochenbestimmung es waren zwei in der Packung drinnen.
Ich bin heute Pu+14

Würd mich freuen dein Foto zu sehen wie es bei dir ausgesehen hat

3
Thumbnail

Das war 2-3

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Hallo,

Ich finde deinen Test von Heute auch stärker als der von Freitag. Ich versuch dir mal meine Testreihe anzuhängen, vielleicht war deine Anzeige defekt vom Test. Achja ich hab immer Nachmittags/Abends getestet, weil der Urin da am konzentriertesten war bei mir.

LG raserle mit M und M an der Hand 💗💗

8

Ich drücke dir die Daumen, dass der Test nur defekt war!
🍀🍀🍀🎄🍀🍀🍀