Panik - SB PU +23, bzw. 5+3 SSW

Hilfe liebe Mädels,
bis heute war ich so so positiv gestimmt und so happy, dass ich das erste Mal in meinem Leben einen richtig positiven SST in der Hand hatte. Zum Bluttest darf ich erst morgen weil wir die vergangenen 2 Wochen wegen dem Coronakontakt in Quarantäne waren. Jetzt habe ich gerade leichte braune SB am Toilettenpapier entdeckt. Was würdet ihr machen? bis morgen zum Termin in der Kiwu warten oder direkt in die Klinik fahren?
Was habt ihr gemacht um euch zu beruhigen? ich möchte nicht dass alles schon wieder vorbei ist. 😢

1

Gratuliere zur Schwangerschaft ❤️
Ich kann dich so gut verstehen, es muss ein riesiger Schock sein. Da heute Sonntag ist, wird in der Klinik niemand da sein, oder? Ansonsten Ruf doch Mal die Notfallnummer an und frag nach, was du tun sollst.
Nimmst du Progesteron?
Ich hatte auch in etwa der gleichen Zeit wie du jetzt bist, eine Blutung, aber eine so starke Blutung, dass das Blut durch die Jeanshose durch ist. Ende der Geschichte, der Kleine Krieger von damals liegt nun neben mir und schläft.
Ich wünsch dir alles alles Gute 🍀🍀🍀❤️

LG Anka mit 🌟🌟 fest im ❤️ und 🌈👶 an der Hand

2

Danke Anka für deine beruhigenden Worte. 😊
Kiwu hat heute leider nicht geöffnet.
Stimmt Notfallnummer könnte ich mal noch probieren ob jemand dran geht.

Progesteron nehm ich. 3 x 2 Progestan
Außerdem nehm ich noch 3 x tägl. Estrifam und alle 2 Tage ein Estramon Pflaster sowie Clexane, ASS und Prednisolon.

Liebe Grüße Isa

3

Ich sollte damals bei meiner Blutung das ASS absetzen. Aber besprich das unbedingt mit der Klinik. Und eventuell Progesteron erhöhen ...
Aber ruf dort Mal an 🙏

weitere Kommentare laden
4

Hallo Liebes,
ich habe auch die ganze Zeit mit brsunrn Blutungen (einmal sogar frisch) zutun. Bin bei 6+0. Ich habe mein Progesteron jetzt auf die höchste Dosis gesteigert und liege seit zwei Tagen. Nehme dazu Magnesium. Ich war am Freitag im KH und da sah alles okay aus, aber die Ärztin meinte sie könne mir in dem frühen Stadium nichts garantieren. Ich habe am Donnerstag meinen Termin in der Kiwu und ich schätze es werden lange Tage bis dahin. Ich habe jetzt gelesen, dass recht viele Schwangere von Blutungen betroffen sind im 1. Trimester. Es muss nichts schlimmes heißen. Du kannst ja mal die Notfallnummer anrufen und ansonsten dich schonen und vielleicht Progesteron erhöhen. Alles Liebe 🍀

5

bist du dann bis Donnerstag krank geschrieben?
Auf der Handynummer erreich ich niemanden. :-(

7

wie hoch ist die Höchstdosis Progesteron?

weitere Kommentare laden
20

Huhu,
Du ärmste🙈 wäre glaub ich ins Krankenhaus gefahren. Ich hoffe alles ist gut bei dir!!Hab auch oft gelesen das schwangere in der Anfangszeit ganz oft Blutungen haben. Bin ja genau weit wie du, bis jetzt habe ich noch keine Blutungen. Kann mir aber vorstellen, dass du dir sehr große Sorgen machst. 🙈 ich drücke die Daumen 🍀✊
Lg shelly

21

Huhu,
ja ich habe auch gelesen, dass es häufig vorkommt und in den meisten Fällen nicht schlimm ist. Aber Angst macht es trotzdem.
Naja nachdem die mich im Krankenhaus so abgewimmelt haben, bleibt nur bis morgen abzuwarten und das beste zu hoffen. 💪
wie gehts dir? Wann hast du deinen ersten Gyn Termin?
LG

22

Kann es echt verstehen, würde mir auch Angst machen.
Was ? Die haben dich abgewimmelt? 😱
Ich drücke dir für morgen die Daumen!!! Alle die ich habe :) 🍀✊
Mir gehts Solalaaaa.. es geht.. bin total angespannt und denke nur noch nach seit dem positiven Bluttest. Ob alles gut geht Und und und .. 🙈 hab auch null Anzeichen. Hätte eigentlich meinen ersten Ultraschall bei der Kiwu am 10.12. bei 5+6 jetzt habe ich am 11.12. 6+0 den Ultraschall wegen meiner Arbeit, ging es nicht anders. Und wie gehts dir sonst so ? Außer das du natürlich Sorge hast wegen der Blutung😖😕
Lg

weitere Kommentare laden