Pu+16 wieso will der Schatten nicht weg gehen....

Thumbnail

Hallo ihr lieben und erstmal einen schönen Nikolaus

In unserem aktuell 3. Versuch der ifv ginge ich davon aus das wir nun nach der biochemischen ss und einer fg unseren 1. Negativen Versuch haben obwohl die Voraussetzungen super waren.
Als die Striche nicht stärker wurden an pu+11/12 hatte ich den Versuch abgehakt. Aaaaaber ich bin heute PU16/TF+11 die tests werden nicht komplett negativ sondern es bleibt immer der Strich als Schatten da wo er hingehört. Auf dem Bild sieht man es nicht so gut aber in live sieht man es direkt....

Ich bin Ovitrelle 6500 + 18
Ovitrelle 6500 +14
Ovitrelle 3250 + 11

Die spritzen sollten lange raus sein. Meine Mens ist noch nicht da, morgen wäre der BT in der klinik....wieso geht der Strich nicht weg??? Habt ihr Erfahrungen? Ganz liebe Grüße

4

Bei mir waren diese Tests auch oft bis PU+15 so leicht positiv. Danach habe ich dann aufgehört zu testen.
Es tut mir leid. 😟

1
Thumbnail

Hier noch im negative, vllt erkennt ihr es besser. Lg

2

Hm, also er scheint ja auch nicht stärker zu werden, vielleicht hast du eine Charge erwischt, die zu VL neigt 😟 das war jetzt wahrscheinlich nicht das, was du hören wolltest, aber ich würde mir da keine allzu großen Hoffnungen machen. Sorry.. 😔 Wünsche dir alles Gute 🍀

3

Hallo,

ich hatte mal KTX, da hielt sich der schwache Strich bis PU+16, dann kam die Mens. Ich glaube, die günstigen Tesrs sind nix.

Da der Strich schwach ist und so bleibt eürde ich davon ausgehen, das die Mens kommt und die Dinger schrott sind :( Tut mir leid.
Hast du keinen anderen Test da?

Lg Josie

5

Ich vermute es ist noch die Spritze. Die unteren drei werden auch von Tag zu Tag schwächer, finde ich. Auf dem untersten ist ja wirklich nur noch ein Hauch von einem Hauch zu erkennen. Vielleicht baust du die Spritze einfach langsamer ab. Wer weiß. Glaube leider nicht das es eigenes hcg ist :( Tut mir sehr leid!! :(

6

Also für eine VL finde ich es zu rosa, zumal ich selbst noch keine VL hatte - entweder blütenweiß oder rosa Strich.
Nimmst du denn Utro o.ä.? Davon wird die Mens ja auch oft zurück gehalten.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen für den BT morgen!
Wer weiß, vielleicht steigt das HCG einfach langsamer. ✊

7

Hallo, hast du schon das Ergebnis von deinem BT? Ich drücke dir fest die Daumen #klee

8

Ja, entschuldige die späte Antwort.
Es war negativ. Lg