Update: Pu+13 SST positiv Blutung auch noch da

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

So heute bin ich bei Pu+13 angekommen. Die Tests schauen eig weiterhin gut aus, aber die Blutung hört nicht auf. Am Freitag hab ich in der Klinik angerufen und die Ärztin meine ich soll noch zusätzlich zu den 3x1 duphaston Auch noch 3x1 Arefam nehmen. Mach ich auch seit Freitag. Aber die Blutung ist trotzdem durchgehend da.
Wäre der Test nicht positiv würde ich denken das das der Anfang von meiner mens ist.
Ich bin zwar positiv eingestellt, aber dennoch mach ich mir immer mehr Sorgen.
Hat sonst jemand so eine Erfahrung gemacht? Und wie ging es aus?

Lg

1

Guten Morgen Liebes,
bei mir ist es genauso, dass ich seit dem 22.11 braune Schmierblutung habe. Deswegen dachte ich auch das meine Periode jeden Tag kommen muss. Am 03.12 habe ich fett positiv getestet. Am 04.12 mit dem digitalen +3. Kurz danach hatte ich plötzlich eine frische Blutung. Ich bin dann panisch ins KH gefahren. Dort sah alles intakt aus. Ich soll 2-2-2 Utrogest nehmen. Seither gab es kein frisches Blut mehr, aber immernoch Reste dieser braunen Schmierblutung. Ich kann dir leider auch nicht sagen, ob es "normal" ist. Fühle mich nicht wohl damit. Bisher scheint es aber trotzdem alles okay zu sein. Ich ruhe mich jetzt eigentlich die ganze Zeit aus und warte auf den nächsten Termin. Ich wünsche dir alles Liebe und drücke die Daumen für ein super BT. Liebe Grüße 🍀🍀💕

2

Danke für deine Antwort. Schön zu hören das bei dir alles intakt ist, das beruhigt mich etwas. Nur bei mir ist es von Anfang an frisches Blut und das ist das was mir Sorgen macht.

3

Ich würde sagen, solange deine Tests stärker werden, ist das Blut vielleicht aus anderen Gründen? Wie gesagt vorgestern war es auch frisch bei mir und die Ärztin konnte nicht feststellen woher es kam. Ich drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe, dass du weiterhin tolle Meilensteine hast 🙏🍀🍀💕

weiteren Kommentar laden
4

Ich drücke dir so fest die Daumen 🙈😫

6

Hallo Liebes,

das tut mir echt leid, das ist eine richtig doofe Situstion, weil man sich nicht über den positiven Test freuen kann. Ich drück dich!♥️

Ich hatte das 2x.
1 Mal: SST positiv ab ca PU+11, Blutung ab ca PU+12/13, HCG war an PU+14 nur 39. Hielt nicht.

2 Mal: SST positiv ab PU+9, starke Blutung ab PU+11, HCG an PU+14 top und stieg auch super. Die Blutung hielt 10 Tage oder so. Das war Weihnachten 2019. Der Arzt konnte keinen Grund finden. Die Blutung hörte dann irgendwann auf.
Leider hatte ich einen MA in der rechn. 11 SSW, was aber nichts mit der Blutung zu tun hatte.

Meine Freundin hatte von Anfang an immer wieder Blutungen. Sie kriegte dann irgendwann BV. Sie hat sich echt Sorgen gemacht aber dem Baby ging es immer super und ist jetzt schon fast 1 Jahr alt 😊

Glaub an dein Wunder 🍀😉
Lg

7

Danke für deine Antwort

Das tut mir sehr leid für dich das du das durchmachen musstest. Ich musste meiner Tochter in der 24ssw gehen lassen.

Das mit deiner Freundin macht mir hoffentlich. Ich lese immer wieder das das oft vorkommt aber dennoch macht mir das etwas Angst.
Es bleibt mir leider eh nichts anderes übrig als abzuwarten

8

Ich kann dir leider nichts dazu sagen, aber ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Mensch, kurz vor Weihnachten muss es doch einfach gut ausgehen! 🍀