ICSI ohne Pause

Hallo alle zusammen,

gibt es hier Mädels, die nach einer erfolglosen ICSI oder auch Kryo ohne Pausenzyklus des nächsten Versuch gestartet haben ?
Leider muss ich dies eventuell nutzen, da die Versicherung uns einen Deadline bis Januar gesetzt hat ( 40 . Geburtstag ) Leider wollen die auch nicht uns eine Zeit bis März gewähren, damit ich auch mal zur Ruhe komme ... Habe nun eine erfolglose Kryo ( schlüpfende Blasto) hinter mir und muss wohl mit der nächsten Periode die ICSI starten.

Vllt gibt es hier Mädels, die ähnliches erfahren haben ?
Danke Euch.

1

Hallo kiddo,
bin nach erfolgloser Kryo direkt in eine ICSI gestartet. War eigentlich kein Problem, da für mich immer die Wartezeiten das belastendste sind. Ergebnis der icsi entsprach in etwa dem der ersten. Ein wenig Unterschiede gibt es ja immer.
VG
Biene mit 🌟🌟🌟im ♥️

2

Bei uns ist nach einer icsi mindestens ein Monat Pause vorgeschrieben. Nach einer kryo kann man bei uns direkt eine icsi machen

3

Ich hatte auch im April einen erfolglosen künstlichen Kryo-Zyklus und direkt im Mai mit der nächsten IVF weiter gemacht.

Zwei IVF/ICSI am Stück wären eher nicht empfehlenswert, bei Kryo ist es kein Problem, das ist für den Körper viel schonender.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Meine Klinik schreibt 2 Zyklen Pause zwischen den ICSIs vor. Ist für mich auch sehr doof und ich wollte nur einen Zyklus pausieren, machen sie aber nicht mit. Daher starte ich jetzt direkt im Anschlusszyklus mit einer Kryo, das geht auch ohne Pause.

Alles Liebe für Dich 🍀

Elisa mit ⭐⭐

5

Hallo,

ich hatte noch einer erfolglosen Kryo auch direkt mit der nächsten Stimulation weitergemacht. Die Klinik war zwar nicht übermäßig begeistert, da sie hier normalwerseise auch einen Pausenzyklus empfehlen, aber ich bin hartnäckig geblieben.
Zwischen meinen ICSI hatte ich bisher immer ein oder zwei Monate Pause.

Alles Gute für dich

6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.