Schmierblutung Transfer+8/9

Hallo ihr lieben wer hatte von euch auch nach einem Embryo Transfer nach 8-9 Tagen schmierblutung hell rosa dann so bràunlich und war dann trotzfem schwanger ?

1

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🐞

2

Hey Liebes
Leider kann ich dir nur sagen das ich es auch hatte und das ich leider nicht schwanger war 😔.
Ich wünsche dir trotzdem viel Glück und hoffe das es bei dir anders ist🍀🍀
Lg

5

Das tut mir auch sehr leid für dich . 😔

3

Hallo, ich hatte an Transfertag +7 spät abends SB, die knapp 1,5Tage blieben. Da es am ZT 24 war, dachte ich mir schon, dass es nur eine Einnistungsblutung sein kann. Bluttest Transfertag +16 ergab einen pos. Test
viel Glück 🍀

4

Ohh herzlichen glückwunsch das macht mir hoffnung . Bei mir auch seit gestern abend und jetzt ist es leichter geworden. Hattest du auch aufeinmal kein brustspannen mehr ?

7

Vielen Dank 😊
Ich hatte von Anfang an keine Symptome, bzw. Anzeichen. Vielleicht noch bleibende Müdigkeit, aber das ist eh immer bei mir 😂Mach dir nicht so viele Gedanken, dass verursacht Stress. Am Ende des Tages musst du eh warten. Ich glaube nicht daran, dass vom ersten Tag alle Anzeichen kommen. Der Körper ist toll, da er seine eigenen Regeln macht.Daher gibt es kein Patent. Viel Glück 🍀 ich drück dir die Daumen

weitere Kommentare laden
6

An welchem Zyklustag bist du denn heute? Und sind die Schmierblutungen noch da?

8

Hat zyklustag 25 abends angefangen Also vorgestern abend und bis jetzt geht es weiter ist zwar schwach aber habe auch unterleib schmerzen und keine angeschwollenen brüste mehr und extrem starke kopfschmerzen.

9

Also ich hatte bei meiner letzten ICSI alle möglichen SS-Anzeichen. Besonders an den Brüsten merke ich das besonders. Dann kamen plötzlich Halsschmerzen und 1,5 Tage später (ZT 24) waren alle SS-Anzeichen weg.

An ZT 25 gingen dann für 3 Tage SB los, erst ein wenig hellrot und dann bräunlich. Und nicht doll. Ich habe SS-Tests gemacht, die immer negativ blieben. Es war einfach schon meine Periode, die aber durch das Progesteron nicht richtig durchkommen konnte.

Wann hast du deinen Bluttest? Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht. #klee

weitere Kommentare laden