Wann ist die Einnistung nach Tag 3 Transfer ? Vorsicht Bild

Thumbnail

Hallo ihr lieben ich hatte letzten donnerstag den 3 Tag Transfer und habe heute leichte Blutungen so schmierblutung könnte es die Einnistung sein ? Könnt ihr mir mit euren Erfahrungen weiter helfen

1

Hallo.

Musste eben scharf nachdenken. Hatte das selbe nach meinem 3 Tage Transfer. Ich meine auch so 8-9 Tage danach. Bluttest an tf+14 war dann mit 460 hcg positiv.
Hatte damals auch hier gefragt, weil ich dachte "das wars". Aber bis auf 1 Tag leicht rosa Blutung war sonst nichts mehr. Die Maus wird am Montag 1 Jahr.

Ich drück dir die Daumen 🍀

Lg Bruenette mit großer KryoMaus morgen 5J und kleiner IcsiMaus am Montag 1J.

2
Thumbnail

İch habe es heute auch wieder beim abwischen aber auch mensartige schmerzen war das bei dir auch so ? İch hab so angst meine brüste sind auch weicher geworden

3

Es war auf jeden Fall immer hellrosa beim abwischen. Sonst nie etwas in der slipeinlage gewesen.
Und ja. Ich hatte bei beiden positiven Versuchen schlimme pms Schmerzen. Hatte nie eine Testreihe gemacht, immer auf den Bluttest in der kiwu gewartet. Aber beide Male dachte ich "das wars".

Wann musst du zum Bluttest? Drücke dir von Herzen die Daumen, dass es von der Einnistung kommt. Ganz viel Glück.

weitere Kommentare laden