Bemfola Fertig Pen, Nadel sitzt zu locker, wer kennts?

Mädels, entschuldigt die vielleicht dumme Frage, aber wer spritzt von euch noch mit dem Bemfola Fertig Pen und kann mir erklären warum in der Anleitung steht man soll die Injektionsnadel nicht aufschrauben???
Ich habs gemacht weil ich fand das die voll locker drauf saß (Ich hab da kein klicken gehört) und die Injektion ging auch.
Passiert da irgendwas wenn ich die Nadel doch schraube?
Es heißt doch diese Pens sind unkompliziert...;-)

Danke für eure Hilfe!

1

Hey!
Ich habe auch mit Bemfola gespritzt. Ich hatte es nicht jedes Mal, das es einen „Klick“ gab nachdem ich die Nadel „draufgedrück“ habe. Bei mir hat aber selbst dann auch immer alles fest gesessen.
Ich denke nicht, das da was passiert, wenn du es drauf schraubst.
Würde es aber einfach morgen wieder mit dem drücken versuchen. So wie es in der Anleitung steht. 😉


Liebe Grüße und
Viel Erfolg 🍀

Top Diskussionen anzeigen