Update: Schwanger vor nächster Behandlung

Hallo ihr Lieben! Danke an alle :-)
War heute den ganzen Tag in der Klinik.
Der Hcg Wert ist bei 363 und der Progesteron Wert bei 64.
Ich habe direkt auch die Immunglobuline Infusionen bekommen, sodass es jetzt heißt abwarten bis nächsten Donnerstag- da ist die nächste Kontrolle.

1

Hallo, Ich habe deine Geschichte verfolgt. Das ist ja Wahnsinn 🤩,
herzlichen Glückwunsch!

Meine ist ähnlich, aber wir starten jetzt im hoffentlich Januar die 1. IVF.
Auf natürlichem Wege wird das wg nur eiken Eileiter und im anderen Flüssigkeit nicht klappen 😔, schon schade.

2

Sehr gut dass du alles klären konntest, jetzt bist du hoffentlich ein wenig beruhigt!
Darf ich fragen aus welchem Grund du die Immunglobuline benötigst?

4

Guten Morgen, also bei meinem Sohn befanden sich wohl noch wenige Antikörper in der Gebärmutter. Ich hatte 3 Fehlgeburten immer im gleichen Zeitraum. Mein Körper stößt die Zellen meines Mannes ab. Müsste im Arztbrief schauen (immunologische Untersuchung) welche Zellen erhöht etc. sind

5

Also war das eine immunologische Untersuchung vom Blut oder von der Gebärmutter?🤔

weitere Kommentare laden
3

Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja Klasse. Drücke dir die Daumen!

Top Diskussionen anzeigen