Umfrage: Schwanger mit Blastozystentransfer oder vorher der Transfer

Hallo ,

da ich bereits beim 17. Transfer bin hatte ich alles dabei. Blastozystentransfer, Morula, 4 Zeller, 6 Zeller usw.
Schwanger ( leider Fehlgeburt) bin ich mit einem 6 Zeller geworden.

Ich bin mir immer soo unsicher ob blastozystentransfer oder nicht.

Mit was hat es bei euch geklappt?

Liebe Grüße

Mit was für einem Transfer hat es bei euch geklappt?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo,

also ich glaube so pauschal kann man das nicht sagen.

Ich bin mit Blastos und Mehrzeller schwanger geworden 🤷‍♀️

Ich würde immer wieder auf Mehrzeller gehen und nicht mehr auf Blastos. Warum? Weil die Mehrzeller gefruchtet haben und Blastos nicht.

Ich wünsche dir alles Gute 🍀🍀

2

Hallo,
ich habe schon abgestimmt, wollte aber auch mal „da lassen“, dass du für ein nützliches Ergebnis eigentlich mindestens die Stimmen für die 6 und 8 Zeller zusammen rechnen müsstest. :-) Sonst verzieht sich das Ergebnis mit großer Wahrscheinlichkeit zu den Blastos. ;-)
Viele Grüße

3

Okay danke :)

Top Diskussionen anzeigen