Update vom 1.US heute - Infos zu Schmierblutungen an PU+14/15 gehabt

Hallo Mädels, ich wollte euch mal ein Update geben, da ja einige Mädels so lieb nachgefragt haben. Ich danke euch sehr für eure aufmunternende Worte😘das Forum ist einfach toll🤗
Heute hatte ich bei 5+5 meinen 1.US. was soll ich sagen, alles zeitgerecht entwickelt. Es gab eine Fruchthöhle und Dottersack zu sehen😍 Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen. Vorallem nachdem ich ja Schmierblutungen an PU +14 und 15 hatte. Der Arzt meinte ich hab ein "Lücke " in der Gebärmutterschleimhaut, die er heute gesehen hat, wahrscheinlich war das der Auslöser für die Schmierblutungen. Ich soll weiterhin Protulex spritzen. Nächsten Freitag habe ich wieder US und da hoffen wir auf das schlagende ♥️.
Vielen dank Mädels für die lieben Worte🙏

In Liebe traumkind mit Simon an der 🖐 und Krümel im Bauch

1

Bild geht leider gerade nicht hoch zu laden

2
Thumbnail Zoom

So jetzt geht es endlich...

3

Ahhhh hallo meine Liebe 💖 auf dein Update habe ich auch heute gewartet 😍 das sieht ja wunderbar aus !!! Perfekt, das ist schön, wenn man erstmal beruhigt sein kann und erfährt, dass alles an Ort und Stelle ist 😁 ich freue mich sehr für dich, das Bild ist wunderbar, und am Freitag gibt es dann bestimmt auch das Herzchen 🤞💕

Mein nächster US ist "leider" erst am Dienstag nächste Woche, also die lassen mich etwas länger zappeln 🤣

Alles Gute weiterhin für dich und ich bin gespannt auf deine News am Freitag!
LG, Anny

5

Danke liebe Anny, dieses schaffen wir das✊

4

Das sind tolle Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch zu diesem Meilenstein!

Beim nächsten Mal gibt es bestimmt den Herzschlag 😍😍

6

Vielen lieben dank für deine worte😍
Das hoffe ich sehr das beim nächsten mal🙏♥️

Top Diskussionen anzeigen