ES /PU +10 - Transfer plus 5

Wie geht's euch Mädels?

Ich war sehr optimistisch die ganze Zeit und extrem müde. Sonst überhaupt gar nichts an Anzeichen. Fühl mich wie immer. Ich hoffe so auf meine Mucki. Dass sie sich fest eingekuschelt hat. 🍀
Aber etzt bin ich nicht mal mehr müde. 🤨
Mensch ich hoffe das ist kein schlechtes Zeichen.
Hat schon jemand getestet?
Gut dass ich gestern nachspritzen musste.
Mein Test wäre heute so und so sehr positiv. Ich teste Freitag und dann final Sonntag um zu sehen ob eine Steigerung da ist, bzw ob Sonntag überhaupt noch positiv ist.

Habts fein. 😘
Ich drück euch weiterhin allen fest die Daumen. 🍀

1

Hy,
Bin auch gerade ES+10, hatte 5000 Ovitrelle und 2x 1500 Brevactid (zuletzt am 21.11,) nachgespritzt. Hab am 23.11 mit 10er Tests getestet und es war noch ein Hauch Spritze zu sehen. Heute auch wieder getestet und es war noch ein Hauch von Strich durch die Spritze zu sehen. Ich hoffe auf deutlichere Striche und teste jetzt alle 2 Tage. Müde war ich gestern auch, allerdings geb ich nichts mehr auf Symptome, bei der letzten negativen Kryo hab ich mich wie bei meinem Sohn in der Frühschwangerschaft gefühlt. Liebe Grüße

3

Ja bei dir kann es ja jetzt die nächsten Tage einfach stärker werden. Ich drücke dir dafür fest die Daumen.
🍀
Ich hab gestern 6500 Ovitrelle gespritzt. Ganz raus ist sie nach 5 - 6 Tagen. Aber am Sonntag, also nach 5 Tagen bin ich ES plus 14 und da sollte man dann schon erkennen was Sache ist.

Ja ich weiß dass so Symptome alles oder nix sein können. Trotzdem bin ich natürlich total hibbelig.

5

Das hibbelig sein, gehört irgendwie dazu... egal wie abgelenkt man ist. Ich drücke dir die Daumen, dass du dann am Sonntag positiv testest.
Viel Glück

weiteren Kommentar laden
2

Morgäääähn 😴

Ich bin heute pu+7 tr+5 und wache seit 2 Tagen immer weit vorm weckerklingeln auf.

Müde bin ich auch, liegt aber eher daran das es so kuschelig warm im Bett ist und draußen noch dunkel. Und der größte Teil warum ich müde bin, weil mein Mann seit Sonntag nicht bei mir ist😔 freu mich schon so sehr wenn er Sonntag wieder kommt 🎉

Ansonsten bin ich im wartekoller angekommen und hoffe das sich Eule schön gemütlich macht🍀

4

Oh ja, das wünsche ich dir sehr, dass sich Eule festbeisst 😍.
Ich bin auch im Warteschleifenkoller. Wünsche mir doch irgend ein Anzeichen. ✨

Und das mit deinem Mann verstehe ich, vielleicht überraschst du ihn ja mit einem positiven Test am Sonntag. 🍀

6

Ja das warten auf Anzeichen 😅
Und wenn die dann da wären, macht man sich auch nur Gedanken und sorgen ob das gute oder schlechte Anzeichen sind😅🤔

Naja am Sonntag bin ich pu+11 da muss ja noch nichts zusehen sein 😎

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen