Schwanger vor nächster Behandlung

Thumbnail Zoom

Kurz zu mir:
-1 Sohn 4 Jahre alt, durch ivf entstanden im ersten Versuch ( 1 Eileiter zu, der andere kaum durchlässig, keine Chance auf natürlichem Weg!)
-Danach knapp 10 Versuche (4 icsis und glaub 5 kryos) davon 3x schwanger und früher Abgabe
Immunologie wurde untersucht und es gibt einige Auffälligkeiten... müsste bei der nächsten Icsi auch Immunglobuline bekommen...
Haben die Klinik gewechselt, hatten paar Voruntersuchungen, und wir sind kurz vor Neubau Ende- also stehen 3 Wochen vor Einzug.
Ich war in Quarantäne, habe geraucht Alkohol getrunken bis Sonntag und ja was soll ich sagen, gestern hätte ich meine Tage bekommen müssen und heute war der Test positiv. Mein Zyklus ist so im Schnitt 30-35 Tage und letzte Periode am 26.10.
Keine Ahnung wann Eisprung war wir hatten nur 1x Sex!
Wir haben seit 3 Jahren nicht verhütet und vor unserem Sohn auch lange nicht.
Ich bin so durch den Wind und habe einfach nur Angst, vor einer weiteren Fehlgeburt und vor einer Eileiter Schwangerschaft .
Musste das loswerden!
Rufe morgen direkt in der Klinik an... bestimmt erst Bluttest, dann Immunglobuline...

1

Ich sag mal herzlichen Glückwunsch! Manchmal kommt es anders als gedacht. Ihr habt einfach euer Leben gelebt und nicht an den Kiwu gedacht. Nicht selten schleichen sich dann Wunder ein. Der Test sieht super aus! Da heißt es Morgen zum Bluttest und evtl. notwendige Medikamente holen...
Daumen sind gedrückt

2

Liebe Luke, das ist aber super eindeutig auf deinem Test!!! Da wollte wohl ein wunder zu euch!
Gib am besten der Klinik bald Bescheid, damit sie die Blutwerte prüfen können und deine Medis einstellen können.

Drücke dir die Daumen, das alles gut geht!

3

Wundervoll, herzlichen Glückwunsch 😍 das ist ziemlich abgefahren, da kann man gut verstehen, dass du durch den Wind bist!

Alles Gute für deine Schwangerschaft!
Anny

4

Herzlichen Glückwunsch zur 🤰🍀 ich finde der Test sieht sehr gut aus. So kann es passieren das sich ein kleines Wunder einschleicht, wenn man damit gerade nicht rechnet😉 Geniesse die Zeit und vertrau deinen krümel✊

5

Verrückt wie das Leben manchmal spielt....
Ich kann deine Angst gut verstehen, aber jetzt erstmal tief durchatmen und Ruhe bewahren #herzlich
Sieh es positiv dass es offenbar ganz ohne Unterstützung geklappt hat und kläre morgen mit der Klinik wie es weitergeht.

Erstmal herzlichen Glückwunsch und ich drücke die Daumen dass alles gut wird #klee

6

Wunder gibt es immer wieder! #verliebt Herzlichen Glückwunsch!

7

Hallo meine liebe,

herzlich Glückwunsch 🎈🤰🏼
Ich weiß ganz genau wie überrumpelt du dich fühlst, mir ging es nämlich diesen Monat genauso !
Habe vor unseren 2 ICSI Behandlung nach 3 1/2 Jahren KiWu Behandlung und tausenden von Euros ganz natürlich positiv getestet.
Bin jetzt bei 6+2 SSW und immernoch überglücklich und geflasht.

Fühle dich gedrückt und alles gute ! 🍀
Lg Missmavie mit dem Großen an der Hand und der Wundererdnuss im Bauch 💞🤰🏼

8

wie wunderschön! <3 nur das Beste für euch!

Top Diskussionen anzeigen