PU+18 HCG bei 83

Hallo 🙈

Kennt sich jemand aus? Meine Kiwuklinik hat mir die Schwangerschaft heute per BT bestätigt 🙈 mein HCG beträgt an PU+18 TF+15 83. sie meinte positiv sei es ab 30. ist der Wert normal oder vllt etwas niedrig? 🙈 wir sind sehr glücklich aber noch ein wenig ängstlich 🙈

1

Huhu,

der Wert ist leider schon ziemlich niedrig für PU+18.

Es besteht etwas Hoffnung, aber wahrscheinlicher ist leider, dass das nicht gut ausgeht.

Ich wünsche euch alles Liebe ❤️🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hi.
Also ich muss sagen der Wert ist leider niedrig. Ich will dir zwar nicht alle Hoffnung nehmen aber es ist selten das so ein Wert gut ausgeht.
Ich wünsch es dir und drück natürlich die Daumen.

Das waren meine Werte bei einer intakten ss
Pu+13 hcg bei 90
Pu+15 Hcg bei 225
Pu+19 hcg bei 2285

3

Hallo, ich hatte an PU+18 einen Wert von 80 und mein Sohn ist heute 22 Tage alt 😊 Wunder gibt es immer wieder wobei ich sagen muss, dass es leider auch nicht gut ausgehen kann...ich drücke die Daumen

4

Erstmal herzlichen Glückwunsch 🥰

Ich hatte jetzt Tabellen gesehen da war de Bluthcg bei SSW 4-5 zwischen 75-2600. Gestern war ich also 4+2 dafür wäre es ja vllt noch okay. Die HCG-Tabelle Urin zeigt viel höhere Werte an aber mein CB hat Montag auch 2-3 angezeigt Mittags. Ist die Frage ob das vllt unterschiedlich bemessen wird 🙈 letztendlich kann ich nur abwarten und das beste hoffen! 🙈

5

Hallo mein HCG Wert lag bei 77 an TF +11, also PU+16. Am Montag war er bei 2459.
Es ist wichtig, dass der Wert sich gut verdoppelt und dann kannst du nur hoffen, dass man was zwischen der 5. und 8. SSW was sieht.