PU+18 HCG bei 83

Hallo ­čÖł

Kennt sich jemand aus? Meine Kiwuklinik hat mir die Schwangerschaft heute per BT best├Ątigt ­čÖł mein HCG betr├Ągt an PU+18 TF+15 83. sie meinte positiv sei es ab 30. ist der Wert normal oder vllt etwas niedrig? ­čÖł wir sind sehr gl├╝cklich aber noch ein wenig ├Ąngstlich ­čÖł

1

Huhu,

der Wert ist leider schon ziemlich niedrig f├╝r PU+18.

Es besteht etwas Hoffnung, aber wahrscheinlicher ist leider, dass das nicht gut ausgeht.

Ich w├╝nsche euch alles Liebe ÔŁĄ´ŞĆ­čŹÇ

LG Luthien mit ÔşÉÔşÉ

2

Hi.
Also ich muss sagen der Wert ist leider niedrig. Ich will dir zwar nicht alle Hoffnung nehmen aber es ist selten das so ein Wert gut ausgeht.
Ich w├╝nsch es dir und dr├╝ck nat├╝rlich die Daumen.

Das waren meine Werte bei einer intakten ss
Pu+13 hcg bei 90
Pu+15 Hcg bei 225
Pu+19 hcg bei 2285

3

Hallo, ich hatte an PU+18 einen Wert von 80 und mein Sohn ist heute 22 Tage alt ­čśŐ Wunder gibt es immer wieder wobei ich sagen muss, dass es leider auch nicht gut ausgehen kann...ich dr├╝cke die Daumen

4

Erstmal herzlichen Gl├╝ckwunsch ­čą░

Ich hatte jetzt Tabellen gesehen da war de Bluthcg bei SSW 4-5 zwischen 75-2600. Gestern war ich also 4+2 daf├╝r w├Ąre es ja vllt noch okay. Die HCG-Tabelle Urin zeigt viel h├Âhere Werte an aber mein CB hat Montag auch 2-3 angezeigt Mittags. Ist die Frage ob das vllt unterschiedlich bemessen wird ­čÖł letztendlich kann ich nur abwarten und das beste hoffen! ­čÖł

5

Hallo mein HCG Wert lag bei 77 an TF +11, also PU+16. Am Montag war er bei 2459.
Es ist wichtig, dass der Wert sich gut verdoppelt und dann kannst du nur hoffen, dass man was zwischen der 5. und 8. SSW was sieht.

Top Diskussionen anzeigen