Blutung mitten im Stimuzyklus

Hallo.
Ich befinde mich gerade im stimuzyklus mit Pergoveris und GvnP
Heute war ich beim Ultraschall (ZT 16) und hatte einen Follikel von 14.5mm, Donnerstag steht der nächste Ultraschall an.
Ich stimuliere mit 75 Einheiten.
Jetzt habe ich gerade gemerkt dass ich Blutungen habe.
Das hatte ich noch nie mitten in einem Stimuzyklus.
Die Praxis hat zu. Weiss jetzt nicht was ich davon halten soll. Kennt sich jemand aus?

1

Hallo boysmami,
also richtig auskennen, das kann ich jetzt nicht behaupten, aber hatte auch schon Blutungen während der Stimulation. Meine Ärztin war deswegen nicht beunruhigt und die Stimulation wurde ganz normal weitergeführt. Vor dem auslösen wird ja nochmal ein Ultraschall gemacht oder? Dann kontrolliert der Arzt/Ärztin ja auch die Schleimhaut nochmal oder sollst du bereits auslösen?
Vielleicht wurde auch beim Ultraschall etwas minimal verletzt und blutet nun ein bisschen nach.
Mach dich deswegen nicht verrückt. Meine Ärztin meinte damals auch: manchmal kann man auch einfach nicht sagen woher die Blutung kommt. Der Körper ist keine Maschine.
Viel Erfolg 🍀
Herbstnebel

2

Ich hatte das diesen Zyklus auch, auch nach dem US. Wird wohl eine Kontaktblutung sein ( hatte ich vorher auch noch nie )

3

Puhhh das beruhigt mich etwas.

Ja am Donnerstag ist der nächste ultraschall und dann wird entschieden wann mit ovitrelle ausgelöst wird.

Vielen Dank für eure Antworten.