So nach Negativer Kryo gleich in den nächsten Versuch. Frage

Hallo ihr Lieben,

Da es negativ war bei der ersten Kryo nach negativer Icsi haben wir noch 3 auf Eis. War heute bei der Kiwu und es ist alles ok ich kann neu starten. Jetzt haben wir auch über die hcg spritzen gesprochen die nach dem transfer gegeben werden was haltet ihr davon ? Unsere kiwu meint das es nicht nötig wäre weil mein Progesteron Wert immer sehr gut ist. Aber wir können wenn wir wollen das trotzdem machen.

Glg

1

Die Studienlage zum Nachspritzen ist umstritten. Ob es nützt, ist fraglich, schaden tut es jedenfalls nicht. Nur das Testen wird dadurch schwieriger.

Ich hatte es bisher nicht gemacht, würde es aber gerne im nächsten Anlauf versuchen.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Aber negativ Auswirkungen hat es nicht sagen die in der Klinik. Danke das du immer so schnell antwortest und uns allen hilfst🥰❤😘weist du was das kostet ?Habe jetzt nicht gefragt werde es beim schleimhaut beobachten aber fragen. Dann denke ich werde ich es versuchen. Testen werde ich sowieso nicht mehr das nervt mich alles nur noch. Vielen Lieben dank❤

4

So teuer kann es nicht sein. Eine normale Ovitrelle zum Auslösen kostet ca. 50 € und nachgespritzt wird eher weniger als darin enthalten.

3

Irgendjemand hatte dazu erst eine tolle Studie geteilt, ich weiß leider nicht mehr wer und wo. Da ging es auch um Akkupunktur.

Auf jeden Fall wurde da gesagt, dass es dazu keine Studienergebnisse gibt, die die positive Wirkung nachweisen könnten. Aber nach einer Weile ist man ja bereit so einiges zu versuchen.

Ich drücke euch die Daumen.