Späte Viren💕

Meine lieben Mädels,

ich hatte mir vorgenommen erst Viren zu verteilen, wenn ich ein Ergebnis vom NIPT Test habe und ich die 12. Woche geschafft habe.

Heute habe ich die Ergebnisse vom NIPT Test bekommen und hatte einen etwas größeren Ultraschall.
Alles ist unauffällig und ich traue mich Viren zu verteilen.

💕Ihr Lieben, greift ordentlich zu💕

Ebenfalls haben wir ein Outing bekommen, wir dürfen Kleidchen 👗shoppen und Zöpfe binden💕

Insgesamt hat mich dieser Bereich des Forum's sehr lange begleitet. Viele Mädels sind mir sehr doll ans Herz gewachsen und der Zusammenhalt hier ist toll. Bitte bleibt hier so freundlich, herzlich, aufmunternd und ehrlich zueinander. Mir hat dieses Forum sehr geholfen in dieser schweren Zeit.

Ich wünsche jeder von Euch hier das große Glück und wenn ihr nicht aufgebt werdet ihr bestimmt belohnt oder Euren Weg finden.
Ich werde mich nicht von Euch trennen können, mit einigen hibbel ich auch ganz doll mit.

Ich drücke Euch alle😘

Liebe Grüße, Sabrina

1

Liebe Sabrina,
die schönsten Viren der Welt...gerade jetzt ;-) Da greife ich mal ordentlich zu. Morgen habe ich meinen großen Zittertermin bei 8+1 (da war es die letzten male immer vorbei).

Genieße den restlichen Verlauf deiner SS.

Alles Gute
Nessi mit Lausbub an der Hand #stern#stern#stern im #herzlich und Regenbogen im Bauch 8+0.

2

Es wird ganz bestimmt alles gut sein morgen, denke positiv🍀✊

Ich drücke die Daumen ✊✊

3

Herzlichen Glückwunsch zum Testergebnis, liebe Sabrina und vielen, vielen Dank für deine lieben Worte! 🌻

24

Danke meine Liebe❤

Ich hoffe, dass es bei Euch ganz genauso toll läuft. Ich werde weiter nach Dir Ausschau halten😘

4

Liebe Sabrina,

ich freu mich ganz doll für euch! Alles gute und genießt die Zeit, kann deine Entscheidung zu warten gut verstehen, war bei mir auch so. Ich bin froh dass bei dir alles gut gegangen ist und der NIPT Test auch gut aussieht!

Liebe Grüße

25

Dankeschön 😘

5

Liebe Sabrina,
herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Schwangerschaft und viel Freude beim Kleidchen shoppen 😉
Es beruhigt mich immer ein bisschen, wenn andere Paare auch länger kämpfen müssen, bis ihr Wunder endlich da ist. Danke, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst!!!
Ich nehme mir gleich eine Extraportion Viren 🦠 und hoffe, dass wir diesmal auch an der Reihe sind.
Lieben Gruß
Nici

26

Vielen lieben Dank für Deine Worte💕
Greif ganz ordentlich zu😊

6

Danke für die Viren! Ich wünsche dir eine wundervolle und komplikationslose Schwangerschaft 🥰🥰

27

Dankeschön 💕

7

Herzlichen Glückwunsch !! wie schön.

Ich nehme mir heute gerne ein paar Viren und nehme sie mit zu meinem Kryo-Transfer gleich :) #verliebt

28

Oh, das wäre ganz toll wenn meine Viren jetzt ganz viel Glück bringen😊

8

Liebe Sabrina,
Ich freue mich so so sehr für dich und bin so dankbar, dass du damals den Versuch nicht abgebrochen hast. Du bist der beste Beweis, das es auch mit wenigen eizellen klappen kann und ich freue mich riesig über deine kleine Tochter 😍😍😍
Ich wünsche dir eine nun hoffentlich entspannte restliche Kugelzeit 😊

Ich bediene mich an deinen Viren. Ich kann sie gerade gut gebrauchen, da ich auf das Ergebnis vom nächsten Bluttest warte. Ich hoffe so sehr, dass alles OK ist...

29

Ich danke Dir für die lieben Worte meine Liebe. Greif bitte ganz ordentlich zu. Du brauchst aber nicht ganz so viele, da bin ich mir sicher😉Du hast nämlich ganz bestimmt schon eigene😍

9

Herzlichen Glückwunsch- da hast du dir das schönste Weihnachtsgeschenk wohl selbst gemacht 💓
Hab mir auch gerade Termine für den nipt Test und die nackenfalten Messung ausgemacht und hoffe, dass auch alles so gut weiter läuft wie bis jetzt aktuell ....
Viel Spaß und alles gute in deiner rosa roten Zöpfchen Welt 🥰

30

Ich drücke Dir ganz feste die Daumen für Deine Test's. Es ist bestimmt alles gut😊💕

10

Hallo liebe Sabrina,
💕lichen Dank, ich greife sehr gern zu 🌌🌌🌌 Wie schön, dass alles gut ist, ich freue mich sehr für Euch! Ich wünsche Dir eine entspannte Schwangerschaft, genieße die Zeit 🍀🍀🍀 Alles Gute 😘

31

Ich danke Dir 😘