HCG an PU+16 nur 67- FG 😢

Jetzt ist es leider amtlich- mein letzter Versuch endet wieder in einer Fehlgeburt. Ich hoffe nur diesmal keine AS zu benötigen 😢

Ich verstehe es nicht, warum es immer klappt aber eben nicht bleibt.

Euch wünsche ich auf dem Weg zu eurem Wunschkind alles Liebe und Gute und viel Kraft.

LG 🎈

1

Ist das denn schon gesagt? Wird nicht noch die Steigerung beobachtet?

Hast du schon Plasma- und Killerzellen testen lassen?

2

Hey,

die Frage stell ich mir auch immer wieder. Unser Doc will jetzt die Schilddrüse etwas genauer im Auge behalten, gucken die das bei dir generell nach?

Es tut mir leid dass du das wieder ertragen musst.

3

Oh nein,das tut mir leid!
Ich würde nicht aufgeben und wirklich alles mögliche Untersuchen lassen,gerade wenn es schon öfter passiert ist wird es bestimmt eine Ursache geben....Ich wünsche dir die Kraft die du jetzt brauchst und alles Gute 🍀

4

Hallo Blaumalu,

das tut mir leid zu hören - ich kenne das. Es reißt einem schlicht den Boden unter den Füßen weg 😔 Ich wünsche Dir viel Kraft, das zu verarbeiten.

Uns geht es ähnlich wie Dir - ich werde leicht schwanger, es bleibt aber leider meistens bei einer biochemischen SS.
Was habt ihr alles untersuchen lassen?
Nachdem ich komplett auf den Kopf gestellt wurde und auch einige invasive Untersuchungen gemacht wurden, lässt mein Mann noch mal ein spezielles Spermiogramm machen, um DNA Fragmentation zu untersuchen. Man klammert sich ja an jeden Strohhalm, ich glaube aber auch nicht fortwährend an „Pech“, wie Ärzte häufig sagen. Zumindest ist es gut, so viel wie möglich auszuschließen.

Liebe Grüße 🙋‍♀️