ich denke die nächste fg steht an...

So meine Lieben,

meine Hcg werte waren wirklich gut letzte Woche, aber was soll ich sagen heite erst leichte sb und jetzt auch leichtes helles blut. Symptome sind auch weg. denke das war es mal wieder die 4 fg in Folge. Ich weiß nicht mehr woran es liegt und was ich noch tun kann, ich nehme quasi alles von cortison über infusionen usw...

Vielleicht soll es einfach nicht sein.
Heut nachmittag bekomm ich noch die aktuellen hcg und prog werte. Aber ich weiß schon was kommen wird.

Danke für euer Ohr.
Liebe Grüße
Julia

1

Oh weh du Arme, das ist hart und tut mir sehr leid ;(
Habt ihr euch schon mal genetisch untersuchen lassen (Karyogramm nennt sich das, was bei uns gemacht wurde)? Bzw. gibt es ja bei öfteren FG auch die Möglichkeit den Embryo noch bevor er wieder zurück gesetzt wird, auf Gendefekte untersuchen zu lassen hat mir mein Arzt gesagt....

2

Hey liebe Julia,

Das tut mir super leid, dass du Blutungen hast 😢 fühl dich gedrückt 💕

Wie weit bist du denn heute und warst du schon in der KiWu Klinik zum Abklären, da du schreibst du bekommst heute noch den HCG Wert später? Haben sie US gemacht?

Manchmal sind die Blutungen ja nicht notwendigerweise etwas Schlimmes bzw es ist trotzdem alles in Ordnung... Ich verstehe natürlich sehr gut dass es in dem Moment sehr schwer ist positiv zu denken. Hatte auch schon eine FG.

Ich drücke dir trotzdem von Herzen die Daumen dass alles in Ordnung ist 🍀

LG Anny

3

Liebe Julia, das tut mir so leid. Ich weiss wie weh diese Fehlgeburten tun und dieses Gefühl, nichts tun zu können. Fühle dich virtuell gedrückt.
Hoffe sehr für dich, dass es am Ende gut ausgeht, deine Geschichte.

Top Diskussionen anzeigen