Starke Blutung nach Scratching

Hallo,
ich hatte am Mittwoch ein Scratching in Jena. Der Arzt hat wirklich ziemlich viel Material entnommen. Ich hatte ja schon drei Biopsien. Da war das sehr viel weniger.
Seitdem blute ich, nicht ganz mensstark, aber sehr viel mehr und länger als nach den anderen Biopsien.
Hatte das schon mal jemand in dieser Form und kann ich damit rechnen, dass die Mens ,die morgen/übermorgen kommen müsste, nur schwach ausfällt? Und warum blutet es überhaupt so stark?
LG,Ani

1

Hallo,
Ich hatte Donnerstag Scratching mit Biopsie für Zellen. Bei mir ging das jetzt nahtlos in die Mens über. 1. ZT nach 21 Tagen Zyklus. Keine Ahnung ob das normal ist, aber was sollst... ich überlege, ob das jetzt auf Gelbkörperschwäche hindeuten könnte. Weil ein so kurzer Zyklus ist ja nicht normal. Bin echt gespannt, was die anderen so schreiben!

2

Hey,
hast du denn sonst auch so kurze Zyklen?

4

Normal ist das bei mir nicht. Normalerweise sind es bei mir 25-30 Tagezyklen.

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen,

leider kann ich deine Frage nicht ganz beantworten.

Als ich meine Biopsie hatte hatte ich am selben Tag starke Blutung und dann am nächsten Tag leichte SB.

Ich habe pünktlich an UT 28 meine Periode bekommen.

Bei meiner Schwester war das selbe wie bei mir nur das sie schmerzen hatte im UL und ich nicht.

Alles Gute für dich 🍀🍀

LG
Annett1986 mit 7 🌟 im ❤️ und Bauchzwerg (21. SSW) inside

5

Hallo,
hatte auch 3 Biopsien, jede war anders und bei einer hatte ich auch danach sehr starke Blutung die komplette Mens aber viel zu stark, ich denke damals haben etwas verletzt denn (sorry dafür) es waren sehr große Koagel mit frischen Blut, vielleicht ist das bei dir auch so, eine kleine Verletzung!

9

Den Tag der Biopsie und auch der Tag danach waren es nur SB, erst am Freitag gab‘s die ersten roten Blutungen.
Hattest du mit deinem Arzt darüber gesprochen?

6

Ich hatte die letzten drei Tage nach dem Scratching leichte, braune SB. Die erste SB fing erst einige Stunden nach der Untersuchung an. Heute bin ich ZT 25 und die Blutung ist jetzt mehr geworden und rötlich. Habe auch leichte UL-Schmerzen. Ich glaub ich bekomme auch meine Mens 😳. Ob es aber wirklich am Scratching liegt, kann ich auch nicht sagen, ich hatte diese Zyklus schon sehr früh Mittelschmerz, zwischen ZT 10-12, daher kann auch schon der ES früher gewesen sein.

8

Ja, so ähnlich kenne ich das auch. SB nach einer Biopsie sind normal. Wenn der ES früher war, könnte es tatsächlich jetzt die Mens sein.👍🏻

Top Diskussionen anzeigen