Testreihe easy@home

Hallo.
Heute ist es plus 9 und die spritze plus 10. Habt ihr Erfahrung mit den ss Tests easy@home?
Sonst mache ich immer testreihen mit den innovita bzw ktx.
Die easy Tests sind bei mir immer noch positiv.
Die anderen sind sonst immer schon negativ.

1
Thumbnail Zoom

Es 7
Es 8
Es 8
Es 9
Es 9

2
Thumbnail Zoom

Bearbeitet sieht man es besser. Ist immer schwer aufs Bild zu bekommen

3

Hallo,

Ja ich habe Erfahrung. Sie scheinen sehr sensibel zu sein, hatte auch an ES +12 noch einen Hauch (Spritze +13). Ein one step zeigte da z. B. gar nix an. Bin mir nicht so sicher ob diese Tests so geeignet sind.

LG

4

Würde auf ein einzelnen stärkeren Test ehrlich gesagt noch nix geben und schauen wie es sich die nächsten Tage entwickelt.

Drück dir die Daumen 🍀

5

Danke für deine antwort.
Ja die Befürchtung habe ich auch

Top Diskussionen anzeigen