Als ob die zeit stehen bleibt...

Huhu ihr lieben.
Wartezeit ist echt wie ein kleiner Teufel.
Lange hatten wir ja die Kiwu behandlung nach hinten verschoben wegen Hochzeit und und und. Hatte Meine Gedanken dazu weeeiiiit nach hinten in meinem Köpfchen verschoben. Klappte auch ganz ok.
Nun sind wir ja mitten in der Behandlung wie vllt schon einige mitbekommen haben. Hatte ja am Mittwoch punktion.
Aufgrund 28 follikel von den sich haben 7 befruchten lassen (durch Rettungs ICSI) machen wir erst nächsten Zyklus, mit einen natürlichen Kryo Zyklus, weiter.
Jetzt warte ich auf meine mens.meine ärztin meinte nach der punktion, sieht stark danach aus das sie schon ca in 7 tagen kommen. Soll dann am 10 oder 11 Zyklus tag zum US vorbei kommen.
Und jetzt warte ich..... Auf meine Mens..... Auf den 10ten Zyklustag.... Einfach auf alles... Ich möchte endlich eines von meinen 7 kleinen Eisbärchen zurück bekommen. Ich denke jeden Tag an meine kleinen süssen 7. 💖 Und ich hoffe so sehr das sie nach dem auftauen alle es gut überstehen und sich schön weiter entwickeln.
Wer wartet auch? Und hätte ca in der 2ten Dezember Woche transfer. Vllt lässt es sich ja zusammen besser warten☺️
Alles liebe euch 🍀🥰

1

Huhu,

die ganze Kiwu-Zeit besteht immer nur aus warten 😅

Ich bin gerade im Pausenzyklus, habe Anfang Dezember einen Termin in der Kiwu-Klinik, um die 3. IVF zu planen. Bin noch unschlüssig, ob wir sie noch im Dezember machen sollen oder lieber bis Januar. Kommt auch darauf an, was der Doc für Ideen hat.

Daumen sind gedrückt 🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Liebe Luthien,
Du bist auch so tapfer und so lange schon hier dabei und nicht am aufgeben. Ich habe ganz grossen Respekt vor dir. Und bewundere dich dafür. Wahnsinn wie du das aushälst. Da brauch man echt schon starke Nerven. Ich lese immer gern von dir und hoffe für dich auf ein baldiges "happy end" .
Danke dir 🥰

3

Danke für deine lieben Worte 😘

4

Hey Bunny,
Da bin ich wieder,erinnerst du dich ich hatte ja auch am Mittwoch Punktion und von den 8 Stück ließen sich 6 befruchten und bin erstmal total erleichtert weil ich so große Sorgen hatte wegen der Anzahl...ich muss bis zum 27.11 utrogest nehmen(wieso auch immer,aber ich vertraue dem Arzt mal).wenn ich die Tage bekomme,soll ich estrifam nehmen und zusätzlich vagiflora da es neue Studien gibt und dies unterstützend sein soll...
Ich bin auch so zittrig. Was musst du denn nehmen?
Freue mich über deine Antwort:-)

5

Hallo lenih.
Ja ich erinnere mich. Schön von dir zu lesen 😄 das freut mich total für dich, dass sich qwasi fast alle haben befruchten lassen🤗 das doch ein super Ergebnis 👏
Da mein Zyklus,sozusagen wie ein Bilderbuch Zyklus ist in der Regel 28 oder 29 Tage, und die Gebärmutter schleimhaut immer gut aufgebaut war, muss ich laut Ärztin ersteinmal garnichts nehmen. Einfach warten bis die men's kommt und am 10ten Zyklus tag zum US vorbei komnen🤷🏻‍♀️ ui du musst ja einiges nehmen. Meine Brüste und der Bauch sind immernoch stark aufgedunsen durch dir hormone. Ist das bei dir auch so😅 sie meinte das legt sich sobald die men's kommt. Ich hoffe es. Meine Hosen sind sehr eng und die bh's passen fast nicht mehr😂

6

Cool gleich von dir zu hören und danke :-) mal abwarten...ja bei meiner ersten Punktion war es nicht so schlimm..aber jetzt sind meine Brüste und mein Bauch auch so stark aufgedunsen und mein Bauch tut immer noch weh :-( und fühle mich richtig schlapp, du auch? Bin überhaupt zu meinem Mann nicht gesprächig...dann noch dieses depriwetter..kein Sonnenstrahl..und dieses WARTEN...hast du ein Glück mein Zyklus war mal pünktlich aber seit nem Jahr überhaupt nicht mehr...
Lese grade dass du am 12 tag zum Ultraschall musst..ist das bei ner kryo immer so? Ich war gestern zur Besprechung da und habe vergessen wann ich dahin muss .soll am ersten Tag der Periode da anrufen und estrifarm nehmen..aber ich glaube so an dem 12 - 14 tag zum zystenausschuss und Blutabnahme...ich bin immer so vergesslich wenn ich nervös bin...
Ich drücke uns so doll die Daumen. Ich mache mich auch verrückt was die auf der Arbeit denken...Männer habens gut die brauchen sich wegen der Arbeit keine Gedanken machen müssen nur einmal zur Punktion mit und Sperma abgeben...
Würde mich freuen wieder von dir zu hören...

weitere Kommentare laden
8

Hallo,
ich bin auch gerade am warten 😊 meine Mens müsste Ende nächster Woche kommen, dann starten wir in den künstlichen Kryozyklus.
Also bei uns wird dann am ZT 12 ein US gemacht und ein paar Tage später hoffentlich TF 🙏 Wird dann auch Mitte Dezember sein, hoffen wir mal auf ein Weihnachtswunder 😉😉
Ich drück dir die Daumen 🍀🍀

10

Ein positiver Schwangerschaftstest unter dem Weihnachtsbaum wäre doch das schönste 🥰
Danke dir und Daumen sind gedrückt 🤗

9

Ich warte auch. Auf den 07. und den 11.12. Erst haben wir einen Termin beim Humangenetiker und dann muss ich zur Bauchspiegelung usw. Danach warten wir dann wieder auf den Besprechungstermin, wie wir starten wollen. Die Tage ziehen sich wie Kaugummi 🙄.

Ich drück die Daumen, für deinen Versuch 🍀

11

Du arme, da hast du ja noch ein wenig was vor dir. Die Daumen sind gedrückt das gute Ergebnisse raus kommen 🍀
Alles Liebe dir🥰

12

Danke dir 🥰

13

Hallo :-),

ich verstehe dich so gut :-( Das Warten und die Ungewissheit machen einen fertig :-(. Ich bin gerade im Kryozyklus und habe (sofern alles klappt) am Montag meinen Transfer. Mir schießen auch 1000 Gedanken in den Kopf. Freu mich total auf Montag aber habe gleichzeitig auch wahnsinnige Angst davor, dass es nicht klappt... :-(. Du wartest also sicherlich nicht alleine.

Viele Grüße,
Julchen

14

Hast du es gut. Ich wünsche bei mir wäre es auch am Montag soweit. Aber das dauert noch ca 3 Wochen😅 darf ich fragen machst du einen natürlichen oder unterstützten Kryo Zyklus? Ich wünsche dir alles liebe für Montag. Vllt magst du ja berichten. Würde mich freuen 🥰

15

Dankeschön :-) :-* Ich wollte eigentlich einen natürlichen Kryo Zyklus machen aber am 11./12. ZT meinte meine Ärztin, dass sie jetzt doch lieber in einen künstlichen Zyklus wechseln würde. Meine Gebärmutterschleimhaut war sehr gut aufgebaut aber der Östrogenspiegel so niedrig wie zum Zyklusanfang. Daher konnten wir noch in den künstlichen Zyklus wechseln.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen