Kyro Blastozystentransfer +9 Test Nachmittag?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben, nachdem ihr mich gestern so aufgebaut habt, habe ich heute nochmal getestet mit Nachmittagsurin und einem 20er Testamed.
Bild anbei. Der Streifen kam aber erst nach 3-4 Minuten.

Nun macht meine Klinik leider keine Bluttests, sondern man soll nur nach 14 Tagen testen dann nochmal nach 10 Tagen zum US 🙈

Das ist so furchtbar nicht zu wissen, ob man sich nun freuen kann oder doch alles wieder angeht 😢
Nach meiner letzten MA mit Ausschabung bin ich so vorsichtig.

Ab wann müsste ein Clearblue eigentlich 2-3 anzeigen?

LG 🎈

1
Thumbnail Zoom

Hi

das war mein test von tf+9(transfer von 2 Blastozysten) hatte da einen hcg wert von 243 und der cb hat 2 bis 3 angezeigt, glaube ab einem Wert von 200 zeigt er 2 bis 3 und ab 2000 3+

Alles Gute für dich, dein Test sieht doch gut aus.

Julia

2

Herzlichen Glückwunsch, liebe Blaumalu!

Ich bin ja einen Tag weiter als du und bei mir hat der CB gestern (mit sehr konzentrierte Urin) 2-3 angezeigt. Das tut er laut Tabelle ab einem Urin wert von 150. Der Blutwerte heute lag bei 330, also recht hoch. Wenn du möchtest, kann ich dir meine aktuelle Testreihe hochladen.

Ich wünsche dir, dass dein Wunder diesmal bleibt! 🍀🍀🍀❤️

4

Danke Dir ❤️ Für dich auch nur das Beste.

Ich habe nur seit gestern leichtes Mensziehen und Rückenschmerzen 🤔 Das stimmt mich eben auch eher negativ.

LG

5

Das muss aber wirklich nichts heißen. Bei meiner Tochter hatte ich das ganz extrem. Da bin ich ständig auf die Toilette gerannt, weil ich mir sicher war, dass es mit der Mens losgegangen ist. Die blieb aber 1,5 Jahre verschwunden.
Kopf hoch!
Es gibt übrigens auch freie Labore, da kann man einfach hinfahren. Wie das zu Coronazeiten ist, weiß ich allerdings nicht.

3

Hallo,
das sieht doch ganz gut aus.
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass die Angst erstmal eine Weile dich begleiten wird. Eventuell beim Hausarzt Blut abnehmen lassen? Kostet dann halt was.
Ich habe immer mal ein Test (gleiche Marke, gleiche Uhrzeit) gemacht um zu schauen, ob die stärker werden. CB finde ich schwierig, weil man ja nicht genau weiß, wie lange Urin dem Blut hinterherhinkt.
Versuch dich abzulenken

Top Diskussionen anzeigen