Viren für euch 💗

Hallo ihr Lieben,

es ist weiterhin völlig unbegreiflich für mich, aber die zweite IVF hat tatsächlich funktioniert. Wir haben zwei Blastos einsetzen lassen und eine hat es sich schön gemütlich gemacht.
Heute durfte ich bei 6+4 einen kleinen 6mm Embryo mit Herzschlag 💗 sehen und bin damit aus der KiWu entlassen.
Ich drücke euch allen ganz ganz fest die Daumen, dass ihr auch bald positiv testen dürft🍀🍀🍀. Ein paar positive Tests sind ja gerade schon dabei 😉🥰.

Haltet durch und verliert nicht den Mut, wir hatten in den vier Jahren vorher nie einen positiven Test und es wurde kein Grund gefunden außer stark erhöhten Killerzellen. 🍀💪🤰

Fühlt euch ganz lieb gedrückt ♥️

1

Wie schön 😍 herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch❤️🍀🌻

Hoffentlich bist du ordentlich ansteckend 😀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke liebe Luthien,

ich schicke dir eine extra Portion rüber. Hochansteckend 😉🤰🥰

3

Juhu! Herzlichen Glückwunsch! #verliebt

4

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft. 🥰

Liebe Grüße

5

Das klingt ganz wunderbar! 🎉
Ich wünsche Dir eine langweilige Schwangerschaft.
Herzliche Grüße an euch beide! ❤️🤰

6

Wie schön 🥰Mein Allerherzlichsten Glückwunsch. Und eine schöne kugelzeit🤰

7

Toller Beitrag - vielen Dank dafür!!!
Ich wünsche Dir eine ganz tolle Schwangerschaft 😊

8

Herzlichen Glückwunsch 🥳 und alles Gute 🍀

Liebe Grüße
Regenbogen mit ⭐⭐⭐

9

Guten Morgen liebes ❤️

Ach das sind so tolle Nachrichten 🎉
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit.🤰

Von deinen Viren bediene ich mich auch sehr gerne, die kann ich für morgen sehr gut gebrauchen 🙏🏻 morgen ist PU.

Vielen lieben Dank dafür 😍🌹

12

Oh ja, dann ganz viel Glück und eine tolle Ausbeute morgen 🍀🍀🍀

10

Huhu,
Herzlichen Glückwunsch 🎊 😊